LONOS - grauer Riese mit Bernsteinaugen

Begonnen von VeganMilitance, 14.02.2013 - 15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

LONOS ist ein ca. 1-jähriger kastrierter Schäferrüde, der herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde.

Er ist ein wirklich prachtvoller kräftiger Bursche und es ist eigentlich unvorstellbar dass er offenbar einfach ausgesetzt wurde. Lonos ist absolut freundlich und menschenbezogen, er freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit, er versucht alles richtig zu machen um den Menschen zu gefallen und wäre sicher auch in der Hundeschule bald Musterschüler. Er ist sehr bewegungsfreudig und temperamentvoll und wäre sicher ein toller Begleiter für sportliche Menschen. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Leider kommen immer wieder sehr viele Schäfer und Schäfermixe ins Auffanglager die, obwohl sie wirklich tolle Hunde sind, oft jahrelang auf ein neues Zuhause warten müssen.

Hoffentlich wird Lonos nicht einer von ihnen, den er leidet sehr unter dem Leben im Käfig und wünscht sich sehnsüchtig Menschen zu denen er gehören darf! Wer gibt ihm eine Chance?





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tasha


Linda F

Ein wunderschöner Kerl. Leider gefallen mir immer die Großen am Besten. Hoffentlich findet er schnell eine Familie. So einen Prachtburschen möchte doch jeder als Beschützer an seiner Seite haben. Schäfer sind so treue Hunde!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !