RAMBO – Kuschelmonster sucht dringend neuen Fixplatz

Begonnen von Bidi, 24.02.2013 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo Zusammen!

Ich stell hier mal den Hund einer Arbeitskollegin ein, der leider dringend ein neues Zuhause sucht:


Rambo ist ein kastrierter und gechipter Rüde (Schäfermix), geb. 10.06.2009 der aus privaten Gründen sein zu Hause verliert und dringend eine neue Familie braucht.

Ein Umzug steht bevor und danach ist bis zu 12 Stunden täglich allein daheim, deswegen
sucht sein Frauerl schweren Herzens einen neuen Platz für ihn.

Der gemütliche Kerl hat eine Schulterhöhe von 73 cm und ist 40 kg schwer.

Er liebt Ballspiele und ist eine absolute Wasserratte.

Beim Fressen muss er aus Allergiegründen auf Schweinefleisch verzichten.

Rambo kann alleine bleiben, ist leinenführig, hat die Hundeschule besucht (Unterordnung und Fährte).

Wer hat einen Platz für den armen Kerl??

Bitte dringend melden bei:

anika.p@gmx.at


Danke und LG
Bidi





LG Bidi

Jordy

Rambo sieht superlieb aus und klingt auch nach einem ganz tollen Weggefährten. Ich hoffe, dass er bald einen passenden neuen Platz findet. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bidi


Liebe Mods,

bitte hier schliessen, der Bub hat sein Zuhause gefunden!

Danke
Bidi
LG Bidi