GITA - Grinseschäferin mit 3/4 Schwanzerl

Begonnen von VeganMilitance, 03.03.2013 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

GITA ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin mit einer 3/4 Rute, die herumstreunend gefunden und offensichtlich ausgesetzt wurde. Zum Glück wurde das Auffanglager verständigt bevor sie der Hundefänger erwischen konnte und sie noch in der Tötung gelandet wäre.

Gita (Schulterhöhe ca. 60 cm) ist eine lebhafte und aktive Hündin die bisher sicher noch keine Erziehung genossen hat - ein ungeschliffener Rohdiamant. Sie ist lieb und freundlich zu Menschen und kann sich unbändig freuen wenn sie wenigstens aus dem Käfig darf. Die Arme leidet sehr darunter ihren Bewegungsdrang nicht ausleben zu können und auf engem Platz hinter Gitter sitzen zu müssen, mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Gita ist intelligent und hätte sicher sehr viel Spaß daran mit "ihren" Menschen gemeinsam das Hunde-ABC zu lernen, sie wäre der ideale Hund für aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen und sie geistig und körperlich auslasten. Aufgrund ihrer Größe und ihrer noch stürmischen Art sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt allerdings schon etwas grösser und "standfest" sein.





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

sie braucht ein zuhause, damit die schöne mit dem sanften blick nicht ihr lächeln verliert!   :46:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig



Wunderschöne Hündin :8: :8:!

Hoffentlich bekommt sie bald ihre Chance! Ich wünsch es ihr von Herzen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

 :63:
schäfer (und mixe) sind so tolle wegbegleiter!

Ilse 15

Gita hat ein schönes zu Hause bei den Nachbarn meiner Tierärztin gefunden. Da die Familie Vollerwerbbauern sind, hat Gita immer Gesellschaft, die Familie hatte schon einige Schäferhunde vor ihr. Außerdem kann sie mit King dem Rüden meiner Tierärztin spielen den sie klasse findet. Gita hat sich gut eingelebt, und macht der Familie riesen Freude mit ihrem Sonnenscheingemüt! :be happy:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

greyhound

Liebe Ilse!

WOW!!!! Wie machst du das nur? Da lese ich heute von zwei erfolgreichen Vermittlungen!

Du bist wirklich toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alles Gute und Liebe Dir und deinen Schützlingen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

ja, es ist echt ein Wahnsinn mit der Ilse!  :alas:

Ich find das soooo super, da muss wo ein Schäfer-aufnahme- Personen-Hervorzauberer irgendwo in der Nähe sein!   Soo genial! Weiter so!! Wünsch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Jaaaa, das is echt der Wahnsinn!! :41: :41: :41:

Gleich 2 Schäferhunde, Dimor und Gita vermittelt! Wieeeeeee machst du das???????

Egal, Hauptsache es klappt und es dürfen wieder Schäfer bei dir nachrücken, wenn du Platz hast! :63: :63: :63:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse 15

Jetzt muß ich Euch mal wieder von Gita berichten, sie lebt ja beim Nachbarn meiner Tierärztin. Zuletzt waren wir mit den Hunden spazieren, auf einmal kam ein Traktor hinterher und als Beifahrer saß da oben ein Grinseschäfer. Gita darf überall hin mit, und hat immer jemanden um sich da ihre neuen Besitzer Vollerwerbsbauern sind, am Wochenende geht es dann zum Wanderen und Bergsteigen, was Gita auch total super findet. :be happy: Gitas Herrchen hat mir gesagt, er hatte schon drei Schäferhunde so einen tollen wie Gita hatte er noch nie. :8:
Also traut Euch über die Schäfis die schon länger sitzen, Gita war sehr lange in Nitra, und kein Mensch hat sich für sie interessiert.
Kalja war ja auch eine ewig übersehene und macht auch ihrer Familie Riesenfreude.
Also ran an die Schäfis, gibt ja genug davon in Nitra!

Ilse

Solche Berichte liest man gerne! :113:

Ilse, du lebst in der richtigen Gegend für Schäferhunde! :icon_e_wink:

Ein paar haben wir eh noch! :alas:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

#12
Zitat von: Ilse in 17.10.2013 - 11:21
Solche Berichte liest man gerne! :113:

Ilse, du lebst in der richtigen Gegend für Schäferhunde! :icon_e_wink:

Ein paar haben wir eh noch! :alas:

Jaaaa, noch ganz viele!!!!
Meinen Ziron z.B., oder auch Malia, oder die Klappergestelle in Lucenec, oder Enjo, oder, oder, oder.....

Wie geht es eigentlich Donatella???

Sobald ich wieder dazu komm  nach Graz zu fahren, schick ich ein Packerl für die Hundsis!

Liebe Grüße und Knutscher an Nero und Donatella und den Rest,
Tina

PS: Super, dass es das Grinsegesicht so gut getroffen hat :], das freut mich sehr! Auch auf einem Bauernhof kann man ein schönes und hundegerechtes Leben haben, es kommt immer nur auf die Leut an!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Christine A.

Freu mich sehr für Gita!!  :]  Soo ein tolles Zuhause, klingt perfekt für ein Schäfi: Liebe Leute und immer was los. :be happy:

Ilse 15

Hallo Tina, die Donatella, ist in den Jungbrunnen gefallen, sie ist putzmunter, hat toll zugenommen, und hat richtig schönes Fell. :be happy: Sie dürfte gar nicht so alt sein wie zuerst angenommen. Sie ist eine Seele von einem Hund und genießt das Leben im Haus, auch wenn ich sie den ersten Tag hereinzerren mußte, weil sie wahrscheinlich noch nie zuvor in einem Haus war.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist meine drei Junghunde zu erziehen, da kann sie laufen, aber wie, sie dürfte auch keine Schmerzen mehr haben, wie die Hügel auf und ab rennt, und auch das Gangwerk ist viel besser geworden. Sie ist wachsam freut sich aber über jeden Besuch, und will gestreichelt werden, am Anfang wußte sie gar nicht was ich wollte wenn ich sie liebkosen wollte.
Wer eine Seele von einem Schäfi sucht ist bei Doni genau richtig, und schön ist sie auch noch dazu!

tina zippenfennig


Oh, das freut mich aber, liebe Ilse! :113:

Doni hat bei dir das große Los gezogen, bist echt ein Schatz! :25:
Schade, dass du so weit weg wohnst, würde die Hundsi alle gern mal sehen!
Nachdem du ja großes Können beim Vermitteln von Schäfi´s hast, wird vl. auch Doni einen schönen Fixplatz ergattern können! :67:

Wünsch Doni weiterhin viel Elan für die Hügel und die Junghunderziehung,
alles, alles Liebe

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"