JUSTY - Hund mit Herz, sucht endlich Liebe

Begonnen von VeganMilitance, 03.03.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

JUSTY ist ein ca. 8 Jahre alter Schäfermixrüde, der in der Tötung in Filakovo auf ein neues Zuhause wartet und eine besonders traurige Geschichte hat. Sein Besitzer hat in der Tötung angerufen und gesagt er habe einen Hund den er nicht mehr braucht und was die Mitarbeiter bei seiner Abholung zu sehen bekamen war einfach erschütternd. Justy hing an einer nur 1 m langen Kette an einen Baum gebunden ohne Schutz vor Kälte und Regen,  der Besitzer gab an das Justy schon an diesen Baum gebunden sei, seit er ein Welpe ist! Unglaubliche 8 Jahre musste der arme Bursche an einer 1 m langen Kette verbringen, kein Wunder das seine Beine völlig ohne Muskeln waren. Trotz seinem schweren Schicksal ist Justy ein ganz besonders liebenswerter Hund geblieben: freundlich und menschenbezogen, auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Justy hat es verdient endlich auch die Sonnenseiten des Lebens kennenzulernen und ist auf der Suche nach einem richtigen Zuhause und Menschen die lieben! Wer gibt dem tapferen Burschen endlich eine Chance!







http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9448&Itemid=26

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy

Ein armes Häufchen Elend. Aber wunderschön. Wenigstens ist er jetzt in Sicherheit. Und ein Platz wird auch noch kommen. Er hat so lange durchgehalten, da wird er es zu einer anständigen Familie auch noch schaffen.

lucy05

#2
Hallo,

er sieht aus, als hätte er fürchterliche Angst, nun an diesem Baum angebunden zu bleiben. Wer ist denn da auf die Idee gekommen, ihn fürs Fotoshooting noch mal anzubinden, bzw. halb aufzuhängen.
Das ist doch schrecklich für ihn, nach dem Trauma, was er hinter sich hat.
Oder wurden diese Fotos bei seinem Vorbesitzer gemacht?

gaby

Zitat von: Duffy in 06.03.2013 - 15:53
Ein armes Häufchen Elend. Aber wunderschön. Wenigstens ist er jetzt in Sicherheit. Und ein Platz wird auch noch kommen. Er hat so lange durchgehalten, da wird er es zu einer anständigen Familie auch noch schaffen.


ja er ist wunderschön aber sorry ich bezweifle das er in der Tötung in Filakovo in sicherheit ist
ich wünsche ihm alles alles liebe und die familie die ihm sein schweres schicksalvergessen läßt





wenn ich auf den eingegebenen link klicke kommt die hp von animal hope...nicht aber sein steckbrief

Duffy

Ich habe auch schon seinen Steckbrief gesucht, aber keinen gefunden. Ich weiß ja, daß er nicht wirklich in Sicherheit ist, aber wenigstens hängt er nicht mehr am Baum. Ich werd mir flyer machen von ihm- vielleicht kriegen wir ihn raus.

lucy05

Das er dort nicht in Sicherheit ist, heisst, dass er nach einer bestimmten Zeit eingeschläfert wird?

Sonja

Zitat von: Duffy in 08.03.2013 - 07:32
Ich habe auch schon seinen Steckbrief gesucht, aber keinen gefunden. Ich weiß ja, daß er nicht wirklich in Sicherheit ist, aber wenigstens hängt er nicht mehr am Baum. Ich werd mir flyer machen von ihm- vielleicht kriegen wir ihn raus.

Justy ist nicht mehr in Filakovo.
Da sich leider niemand für ihn interessiert hat, hat ihn seine Betreuerin in einem anderen Tierheim untergebracht bevor es für ihn als Langsitzer gefährlich wurde. Da wir das weitere Schicksal von Justy nicht mehr weiterverfolgen können, ist er auch nicht mehr bei uns auf der HP.