GRETA, die sanfte Schönheit

Begonnen von Dana, 04.03.2013 - 10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20298.0

GRETA SUCHT IHREN LEBENSPLATZ  :115:

Aus der ehemalig armen Beinbruch-Maus ist eine wunderschöne anschmiegsame Hündin geworden. Sie ist sehr gut unterwegs, der verheilte Bruch behindert sie nicht. Die Kastration hat sie gut hinter sich gebracht und der Schnitt ist bereits verheilt.
Greta ist sehr folgsam und hat mit nichts und niemanden ein Problem. Wenn ihr ein anderer Hund mal nicht so zusagt oder sie anmotzt, weicht sie aus. Man könnte sie überall mitnehmen, für Menschen, die ihren Hund in die Arbeit mitnehmen können, wäre sie ideal.
Bei uns kommt sie leider zu kurz, da wir derzeit 4 Hunde zuhause haben. Sie würde wirklich aufblühen, wenn sie ihre Lebensmenschen höchstens mit einem anderen nicht dominanten Zweithund teilen müsste.
Greta hat alle Vorzüge, die man sich bei einem Hund wünschen würde + schmusig und kuschelig + sie ist nahezu geruchlos, nicht vom Körper und auch nicht vom Maul!
Das Einzige - sie hat einen Jagdtrieb, da sie aber sehr folgsam ist, kann man sie, wenn man rechtzeitig reagiert, problemlos abrufen.

Die hübsche zartgebaute Hündin mit dem seidenweichen Fell kann gerne, nach Absprache, bei uns - ihrer Pflegestelle - besucht werden!  :6:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Christine A.

Greta ist wirklich wunderschön geworden! Ich hoffe sehr, dass sie bald ihre Familie findet.  :))

Isa

Wie groß ist sie denn und wo auf Pflegestelle befindet sie sich?

lg

Fennek

Greta hat ihren Lebensplatz schon gefunden.  :be happy:
LG
Irene