KALJA - Schäferdame für Schäferbegeisterte!

Begonnen von VeganMilitance, 12.03.2013 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

KALJA ist eine ca. 6 - 7 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin, die einige Zeit herumstreunend in einem Dorf beobachtet wurde. Da sie dort angeblich niemand kannte, musste sie auf schnellstem Weg abgeholt und ins Auffanglager gebracht werden, da sie sonst erschossen worden wäre. Kalja ist eine stattliche Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm und beindruckt durch ihren wachen aufmerksamen Blick. Sie ist eine recht aktive, freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sicher jeden "Schäferliebhaber" begeistert.

Leider gibt es im Auffanglager so viele Schäferhunde und deshalb ist die Gefahr groß, dass die arme Kalja vielleicht jahrelang warten muss, bevor sie von "ihren" Menschen entdeckt wird. Dabei wäre es so wichtig, dass sie möglichst bald ein richtiges Zuhause findet, denn sie ist sehr unglücklich darüber in einem Käfig eingesperrt zu sein und sitzt oft verzweifelt am Gitter und leidet still vor sich hin. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Wer auf der Suche nach einer nicht mehr ganz jungen, aber noch sehr unternehmungslustigen Schäferdame ist, hätte mit Kalja da große Los gezogen! Bitte geben sie ihr eine Chance!





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig


Etwas ältere, gstandene Hunde sind so wunderbare Gefährten!
Bitte vergesst nicht auf Kalja!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


Gibt es was Neues bei der schönen Kalja???

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse 15

Kalja ist seit Samstag bei mir und ist eine ganz nette, gutmütige Hündin, Kaja wäre auch ein Anfängerhund, sie ist ganz brav und sehr gehorsam :be happy:
Sie versteht sich mit allen Hunden und ist stubenrein, sie bleibt auch brav alleine und macht nichts kaputt. :8:

dackelbein

Da Kalja nun "vorgetestet" ist, wird sich bestimmt eher einer trauen, sie bei sich aufzunehmen.
Du hast ein richtiges Schäferparadies. :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse 15

Kalja hatte heute Besuch drückt ganz fest die Daumen! :be happy:

Petra aus Linz

 :63: ui, das wäre ja schön, wenn 's passen würde ! Drücke die Daumen für die liebe Schäferlady !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tina zippenfennig

Zitat von: Petra aus Linz in 11.07.2013 - 21:46
:63: ui, das wäre ja schön, wenn 's passen würde ! Drücke die Daumen für die liebe Schäferlady !

Und ich drück ganz kräftig mit!! :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse 15

Kalja ist heute zu Resi gezogen, und tritt die Nachfolge von der Großen Oma an. Kalja mußte so lange warten und jetzt hat sie es so toll erwischt. :be happy:

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse 15 in 15.07.2013 - 15:06
Kalja ist heute zu Resi gezogen, und tritt die Nachfolge von der Großen Oma an. Kalja mußte so lange warten und jetzt hat sie es so toll erwischt. :be happy:

Oh, das ist super!!!! :113:
Viel Glück der hübschen Puppe und ihrem Frauli!

Ilse, du vermittelst ja Schäfer in Rekordzeit!
Wäre nicht unsere Wendy aus der TP eine Option für dich?? Die arme Maus leidet so fürchterlich und bräuchte sooo dringend Hilfe!  :109:
Der Transport wäre sicher kein Problem.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse 15

#11
Liebe Tina, Wendy war schon im Gespräch, ich mußte aber am Samstag die Selda zu mir nehmen, da sie ihre Pflegestelle auch nach der Läufigkeit nicht mehr aufnehmen möchte.
Sie ist eine sehr liebe brave Hündin ich kann es gar nicht verstehen. So sind leider wieder alle Plätze besetzt. :not:

Pefi

Ich habe es soooo gehofft insgeheim....wollt aber nichts sagen - damit ich's nicht verschrei! Großartig Ilse, eine unglaubliche gute Hündin bekommt einen wunderbaren Platz. Die unvergessene große Omi hat am End die Fäden von Oben gezogen, wer weiß.
Ich freu mich wirklich für Kalja. Und Resi hat auch wieder einen Schatz.

Angelika

So schön, dass sich Resi entschlossen hat Kalja aufzunehmen. Sie wird ihr sicher helfen über den Tod der großen Oma hinweg zu kommen und Kalja hat ein super Lebensplatzerl bekommen. Ein doppeltes Happy End!  :113: Ich wünsche den beiden eine lange, wunderschöne gemeinsame Zeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne