FENA - die zarte Bussigeberin

Begonnen von VeganMilitance, 12.03.2013 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

FENA ist eine ca. 1-jährige kastrierte Schäfermixhündin (vermutlich mit Malinois gemixt), die herumstreunend gefunden und ins Auffanglager geholt wurde, bevor die Hundefänger sie erwischen konnten und sie in der Tötung gelandet wäre. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden - als dieser jedoch gehört hat, dass er 5 Euro!!! Aufwandsersatz bezahlen muss, hat er gemeint dass er keinen Wert mehr auf seine Hündin legt und nicht bereit ist auch nur einen Cent für sie zu bezahlen.

Fena (Schulterhöhe ca. 50 cm) ist eine anfänglich schüchterne Hündin, die aber rasch auftaut und sich dann als richtige Bussigeberin präsentiert. Die arme Maus ist aber auch sehr unterwürfig, bei schnelleren Bewegungen oder lauteren Worten geht sie gleich in Deckung, was darauf schließen lässt, dass sie sicher nicht nur schöne Zeiten in ihrem bisherigen Leben kennenlernen durfte. So gesehen kann sie sich vermutlich glücklich preisen, dass sie ihrem Besitzer nicht einmal 5 Euro wert war, denn jetzt hat sie zumindest die Chance auf ein liebevolles Zuhause. Mit andern Hunden ist sie problemlos verträglich.

Fena will ihren Käfig im Auffanglager so schnell wie möglich wieder verlassen und wünscht sich sehnsüchtig wieder eine eigene Familie!





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

juhuuu fena ist in der steiermark  :] :] :]
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kkosh

juhuuuuuuuu :) ich freue mich sehr für die wunderschöne und so junge hündin!

alles gute!

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jendara

Gibt's bei Fena schon irgendwelche Neuigkeiten? Wie "zeigt" sie sich denn so auf der Pflegestelle?