Freundliche JESSICA wartet sehnsüchtig ....

Begonnen von Terryann, 12.04.2013 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

In Absprache mit fini/Sandra:
Zitat von: fini in 02.04.2013 - 13:30



Schöne treue Jessica 9

JESSICA ist eine 8 Jahre alte Deutsche Schäferhündin, die ins Tierheim gekommen ist, weil ihr Besitzer verstorben ist.
Sie ist menschenbezogen, liebt Kinder und sehnt sich nach einer Bezugsperson.
Jessica versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sie spielt auch sehr gerne mit Bällen und wird beim Spiel wieder richtig jung!

Wer schenkt der schon älteren, sehr liebenswerten Hundedame ein neues Zuhause?

Steckbrief/Kontakt: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=9931&Itemid=26S
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kkosh

die wunderschöne madame möchte ich gerne noch mal in erinnerung rufen :)

Duffy

Gibt's schon ein Plätzchen für die Maus? Seht euch mal dieses Gesicht an-ein Traummädel!

tina zippenfennig


Gibt es was Neues?
Vielleicht ein Platzerl in Aussicht???

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

jessica berührt mich auch sehr - und wieder ein wunderbarer schäfer.
wer gibt ihr ein gnadenplatzerl?

Jordy

Sie ist eine wunderschöne Hündin mit einem so wachen Blick. Ich würde es Jessica auch so sehr vergönnen, bald die Zeiten des Käfigs hinter sich lassen zu dürfen!!!  :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

BLOSSA

Mir wird es ewig ein Rätsel sein, wieso diese wunderschönen Schäferhunde so am Abstellgleis stehen - dass Hunde mit der Mode gehen, finde ich absurd und das Vorurteil Schäfern gegenüber sehr traurig! Ich wünsche Jessica einen Lebensplatz! LG Isolde

tina zippenfennig

Zitat von: BLOSSA in 13.05.2013 - 21:35
Mir wird es ewig ein Rätsel sein, wieso diese wunderschönen Schäferhunde so am Abstellgleis stehen - dass Hunde mit der Mode gehen, finde ich absurd und das Vorurteil Schäfern gegenüber sehr traurig! Ich wünsche Jessica einen Lebensplatz! LG Isolde

Da kann ich mich Isolde voll und ganz anschliessen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini


kkosh

jessica  :8:
diese hündin berührt mich so sehr und ich würde sie soooo gerne auf einem pflege-/fixplatzerl sehen

Duffy

Ältere Schäferhunde und Hündinnen sind ein Traum- wer hat ein klein wenig Platz für die wunderschöne Jessica?

Duffy

Niemand da, der die Süße aufnehmen kann?

kkosh


Leni2006

Hat sich schon wer gemeldet für die tolle Hündin??? Schäferdamen sind sooooo tolle Begleiter.....

Angelika

Jessica ist so ein liebe Hündin und möchte gerne wieder eine eigene Familie  :63:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Terryann

Irgendwo ein Schäfer-Fan, der ein Plätzchen frei hat, damit sie in Österreich eine Chance bekommt??  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Duffy

Jessica steht schon mit gepacktem Koffer in der Pfote bereit. :4:

Petra_L

Zitat von: Duffy in 12.07.2013 - 16:59
Jessica steht schon mit gepacktem Koffer in der Pfote bereit. :4:

yeeeeeeaaaaahhhh  :6:  :6:  :113:  :113:  :69:  :69:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

koziba

Wow,... :113:  :41:  :clap:  :be happy:  :36:  ....freu freu!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

kkosh

ich freue mir einen haxen aus - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
danke, danke, danke :)

Petra aus Linz

Super, super, danke Monika für dein Engagement für Jessica ! Freue mich schon auf Berichte und halte die Daumen, dass sich Jessica gut einlebt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Terryann

                         

                                :54:  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:  :54: 

Ich freu mich so, dass Jessica einen neuen Hintergrund bekommt!! Alles Gute und Danke an die PS!!  :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maya

Oh suuuper, ich freu mich so für die alte Lady!  :clap:

Terryann

#23
ohoh ... alt ....  da spricht sicher keine Anfangs-/Mittfünzigerin .... Das würde Jessicas Alter entsprechen, glaub ich, höööchstens ...
da könnte man doch besser sagen: fesch, sportlich, liebesfähig, hat noch viele super Jahre vor sich ...!!  :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maya

Du hast mit allem Recht,  das hört sich schon viiiiel besser an!  :be happy: