Freundliche JESSICA wartet sehnsüchtig ....

Begonnen von Terryann, 12.04.2013 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

 :113: :clap: :113:
Zitat von: Duffy in 12.07.2013 - 16:59
Jessica steht schon mit gepacktem Koffer in der Pfote bereit. :4:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ronja125


Seifenblase66

Darf sie mit Steve ausreisen?  :be happy:

Riesig freu mich  :be happy:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

 :happy fourth: ich freu mich sooooooooooooo für Jessica!!!  :36:
- durfte die liebenswerte lady  auf ihrem weg in ein besseres leben ein stück begleiten -

hier ein paar bilder vom parkplatz in mondsee mit ihrem  :25: Monika:







alles gute und viel glück im neuen leben  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

_sabriinaa

juhhuuuu dankeschööön :D
guten start in dein neues leben jessica :D
Sabrina

Petra aus Linz

Jaaa, Jessica auf ihrem Weg ins Glück  :54: Danke an alle, die ihr weitergeholfen haben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Duffy

Ich habe mich sehr gefreut, daß Jessica die Chance bekommen hat, zu Loisi zu ziehen. Jeder Hund, der da wohnen darf, hat das Paradies auf Erden. Wir haben uns gestern in der Nacht  zum Kennenlernen in Kaprun getroffen, und was macht Jessica? Sie geht zum alten blinden großen Paco, und busselt Loisis Hund ab, als ob es um Leben und Tod ginge. Paco wußte momentan gar nicht, wie ihm geschah. Der Bann war gebrochen, und nach meinem Telefonat von vorhin, sind die beiden Senioren ein Herz und eine Seele. Und wenn sie mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, dann ist sie ja ein Traum. Ich verstehe nicht, warum so wenig Menschen die Vorzüge eines Schäfers missen. Unsere freundliche Jessica....
Die Fotos wurden noch in Mondsee gemacht, als ich sie abgeholt habe.

tina zippenfennig


Ach is das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder ein Schäferhundsi mehr, das einen Platz ergattert hat!
Danke Monika, dass sie es mit deiner Hilfe geschafft hat, dem Lager den Rücken zu kehren!
Ich wünsch der lieben Jessica alles, alles Gute und Liebe und ein wunderschönes, langes Hundeleben!

Glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Angelika

#33
So lange hoffe ich schon dass Jessica :8: noch ein schönes Platzerl findet und jetzt freue ich mich wahnsinnig  :113: Großes DANKE an  alle die sie auf dem Weg ins neue Leben begleitet haben und vor allem an jene Menschen bei denen Jessica jetzt endlich wieder ein daheim hat.

Hast dich ja ganz schnell ins Herz deines zukünftigen Hundefreundes geschlichen, ja welcher Hundemann kann da schon widerstehen wenn er von so einer schönen Lady geküsst wird  :71: Hast du super hingekriegt meine Süße. Ich hoffe du kannst dein Leben noch ganz lange genießen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Ilse 15

Ich freue mich so für die liebe Jessica, und wünsche ihr ein langes, glückliches Hundeleben. :8:

Duffy

Jessica im neuen Zuhause und im Glück....nach dem Balli spielen

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)


Gabriela

Jessica ist auch eine von meinen Lieblingen und ich freu mich sooo sehr, dass sie jetzt endlich ein liebevolles Heim hat. Vielen Dank!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)