Ach waren das schöne Stunden mit Efendi! Für mich war er ja schon nur anhand des von euch geschriebenen hier mein Traumhund.
Wir waren eine Stunden mit ihm im Wald,und danach noch eine Stunde beim Wasser plantschen.
Was soll ich sagen,ich glaub er mag uns

Er hat sich so brav verhalten,wollte die ganze Zeit über gefallen!Und das hat er auch,er ist mein Traumhund! Mein absoluter Traumhund! Der darf schon ganz bald sein restliches Leben bei uns verbringen,die schönsten Plätze auf dieser Welt wird er noch sehen,über die saftigsten Wissen wird er noch laufen dürfen,und in den schlaf werden wir ihn jeden Abend kuscheln wenn er das will! Oh ja,Efendi erwarten noch ganz viele schöne Jahre die er sich verdient hat! Viel zulange ist der schon eingesperrt als hätte er was verbrochen.
So ein braver Hund,den alle anderen entgegenkommenden Hunde völlig egal waren,der wollt einfach nur in Ruhe mit uns gehen und fertig.Auch bei Jenny ist er ur-brav an der Leine gegangen was mich ja am meisten gefreut hat! Somit konnte sie und er schnell ein gewisses Vertrauen aufbauen.Und da Beste ist,auch Jenny hat sich in ihn verliebt

Bevor er leider wieder rein musste,haben wir noch ganz viel mit ihm geschmust.....
Ob das so gut war weiß ich nicht,denn er wollte nicht mehr zurück in seinen Zwinger

Was natürlich verständlich ist,denn wer ist schon gerne eingesperrt? Keiner ! Ich hab ihn aber hoch und heilig versprochen,dass wir ihn bis spätestens Jänner von dort fix holen,und er nicht böse sein soll,dass er da nochmal zurück muss.... Ob er das verstanden hat weiß ich nicht,aus diesem Grund fahren wir auch schon wieder in 14 Tagen zu ihm,und holen ihn für 48 Stunden zu uns.Wenn das seine Mama Eva,und Tante Anna erlauben versteht sich.

So überbrücken wir dann die Zeit bis Jänner haben wir uns gedacht?
Natürlich kann man sich jetzt fragen,ob das für Efendi dann nicht immer wieder hart ist wenn er zurück muss,aber so sieht er zumindestens,dass wir zurück kommen,so hat er etwas worauf er sich freuen darf,und die 48 Stunden die er bei uns ist bekommt er all unsere Liebe zu spüren!
Ich bin kein Hundepsychologe,aber ich hoffe so ist es für ihn am Besten.
Und wenn Gott es so will,dann entscheidet sich meine Freundin schon früher für Efendi...Wenn Efendi ihre Katzen dann auch noch mag,wäre es ein Traum!Oder töten sollte er sie zumindestens nicht,dass er sie liebt,verlangt gar keiner

Würds nach mir gehen,hät ich auch bis Jänner unter der Brücke mit ihm geschlafen,absolut kein Problem.Leider hab das aber die nächste Zeit noch nicht ich alleine zu entscheiden.
Aber so ist das Leben,man muss sich auch manchmal an gewisse Regeln halten,in diesem Fall zum Missgünsten von Efendi.....
Paar Fotos haben wir natürlich auch für euch gemacht.