Autor Thema: Efendi - wie lange muss er noch warten??  (Gelesen 60297 mal)

Offline Tirolerin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #105 am: 23. August 2014, 00:22:34 »
Musst mir ihm a Runde gehen das gefällt ihm. Bin selbst ganz verliebt in ihn. Er ist ein toller Hund.

Offline Christian

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #106 am: 24. August 2014, 14:57:18 »
Ach waren das schöne Stunden mit Efendi! Für mich war er ja schon nur anhand des von euch geschriebenen hier mein Traumhund.

Wir waren eine Stunden mit ihm im Wald,und danach noch eine Stunde beim Wasser plantschen.

Was soll ich sagen,ich glaub er mag uns  :63: Er hat sich so brav verhalten,wollte die ganze Zeit über gefallen!Und das hat er auch,er ist mein Traumhund! Mein absoluter Traumhund! Der darf schon ganz bald sein restliches Leben bei uns verbringen,die schönsten Plätze auf dieser Welt wird er noch sehen,über die saftigsten Wissen wird er noch laufen dürfen,und in den schlaf werden wir ihn jeden Abend kuscheln wenn er das will! Oh ja,Efendi erwarten noch ganz viele schöne Jahre die er sich verdient hat! Viel zulange ist der schon eingesperrt als hätte er was verbrochen.


So ein braver Hund,den alle anderen entgegenkommenden Hunde völlig egal waren,der wollt einfach nur in Ruhe mit uns gehen und fertig.Auch bei Jenny ist er ur-brav an der Leine gegangen was mich ja am meisten gefreut hat! Somit konnte sie und er schnell ein gewisses Vertrauen aufbauen.Und da Beste ist,auch Jenny hat sich in ihn verliebt  :69:


Bevor er leider wieder rein musste,haben wir noch ganz viel mit ihm geschmust.....

Ob das so gut war weiß ich nicht,denn er wollte nicht mehr zurück in seinen Zwinger  :grave: Was natürlich verständlich ist,denn wer ist schon gerne eingesperrt? Keiner ! Ich hab ihn aber hoch und heilig versprochen,dass wir ihn bis spätestens Jänner von dort fix holen,und er nicht böse sein soll,dass er da nochmal zurück muss.... Ob er das verstanden hat weiß ich nicht,aus diesem Grund fahren wir auch schon wieder in 14 Tagen zu ihm,und holen ihn für 48 Stunden zu uns.Wenn das seine Mama Eva,und Tante Anna erlauben versteht sich.  :8:

So überbrücken wir dann die Zeit bis Jänner haben wir uns gedacht?
Natürlich kann man sich jetzt fragen,ob das für Efendi dann nicht immer wieder hart ist wenn er zurück muss,aber so sieht er zumindestens,dass wir zurück kommen,so hat er etwas worauf er sich freuen darf,und die 48 Stunden die er bei uns ist bekommt er all unsere Liebe zu spüren!

Ich bin kein Hundepsychologe,aber ich hoffe so ist es für ihn am Besten.

Und wenn Gott es so will,dann entscheidet sich meine Freundin schon früher für Efendi...Wenn Efendi ihre Katzen dann auch noch mag,wäre es ein Traum!Oder töten sollte er sie zumindestens nicht,dass er sie liebt,verlangt gar keiner  :be happy:

Würds nach mir gehen,hät ich auch bis Jänner unter der Brücke mit ihm geschlafen,absolut kein Problem.Leider hab das aber die nächste Zeit noch nicht ich alleine zu entscheiden.

Aber so ist das Leben,man muss sich auch manchmal an gewisse Regeln halten,in diesem Fall zum Missgünsten von Efendi.....

Paar Fotos haben wir natürlich auch für euch gemacht.

« Letzte Änderung: 24. August 2014, 15:10:54 von Christian »

Offline Christian

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #107 am: 24. August 2014, 14:58:55 »
Ich denke sie verstehen sich  :69:

Offline Christian

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #108 am: 24. August 2014, 15:00:36 »
Alle voll happy  :be happy:

Offline Christian

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #109 am: 24. August 2014, 15:01:46 »
.

Offline Christian

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #110 am: 24. August 2014, 15:02:47 »
So das wars :-) Und in 14 Tagen sieht man sich wieder  :be happy: :clap:

Offline Susal

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #111 am: 24. August 2014, 17:34:18 »
Maaaaa schön :be happy:
wenn efendi das wüsste  :whistle:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Offline Tirolerin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #112 am: 24. August 2014, 18:00:18 »
Sooo nett geschrieben. Das freut mich, dass er endlich raus darf. Er hat sich's wirklich verdient.

Offline Chiquita28

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #113 am: 10. September 2014, 13:00:22 »
Liebe Efendi-Freunde!

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, euch mitteilen zu können, dass der liebe Bub am Wochenende Nitra endlich den Rücken kehren wird  :3: :113: :77: Die letzten Tage wurde noch einiges abgeklärt, aber jetzt ist alles fix! Chris und ich holen ihn am Freitag zu uns, werden dann ein schönes Wochenende mit ihm verbringen und danach kommt er noch für einige Wochen im Tierheim Brunn unter, wo er ganz viele Freiheiten hat und ich ihn oft besuchen kommen werde!  :8: :8: :8: Und wochenends wird er sowieso immer bei uns sein  :)) ist nur so, dass ich bis jetzt noch nie einen Hund hatte und mich erst an die Situation gewöhnen muss, Chris wohnt ja leider noch nicht hier. Aber ich denk mir dass es für Efendi schonmal eine super Verbesserung ist, wenn man sich regelmäßig mit ihm beschäftigt und er ganz viel raus darf! Und ich bin mir sicher, dass er schon sehr bald fix bei uns einziehen wird  :be happy: den Winter darf er auf jeden Fall schon im Warmen verbringen!!!  :36:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.377
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #114 am: 10. September 2014, 14:49:08 »
Super danke, da freuen wir uns riesig!
Die Umstellung geht schneller als man vorher denkt!!! Wirst sehen! Halte uns am neuesten Stand. Danke
LG Doris &  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline Susal

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #115 am: 10. September 2014, 15:41:41 »
Dankkeeeeee  :be happy:
bitte später dann fotos einstellen  :clap:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.540
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #116 am: 10. September 2014, 16:06:20 »
Omg omg omg. Wiiiiiiiieeee schön. Einfach nur DANKE

Offline Tirolerin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #117 am: 10. September 2014, 22:18:31 »
Ma wie schön. Endlich darf er raus. Danke, ich freu mich riesig für ihn!

Offline Bidi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.733
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #118 am: 10. September 2014, 22:47:38 »

Hallo Jenny,
auch hier nochmals "I gfrei mi für Euch" .... und bitte Fotos und hoffentlich schaffen wir machen den gemeinsamen "Versuchsspaziergang", damit wir den Bub auch in der neuen Freiheit genießen dürfen!!  :kacsint2:

LG
Bidi

LG Bidi

Offline koziba

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.634
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Efendi - wie lange muss er noch warten??
« Antwort #119 am: 10. September 2014, 23:32:18 »
 :113: Suuuper - ich freu mich riesig!  :be happy:
Alles Liebe und Gute für euer "aneinander gewöhnen" - vielleicht magst ihn ja bald schon nicht mehr nach dem Wochenende ins Tierheim bringen.  :4:
Bitte nicht mit Fotos geizen!  :alas:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-