Also ja,dann versuch ich mal zu erklären bevor mir Bidi noch "Probleme" macht

Das Wochenende war für Efendi bestimmt wie ein schöner Traum,und das war auch mein Wunsch,jedoch nicht mein einziges Ziel was ich hatte.
Denn wir hätten uns ALLE so für ihn gefreut,wenn er die Katzen-und die Katzen ihn, auch gut riechen hätten können....
Dem ist aber LEIDER nicht so,was mir unendlich am A..... geht um ehrlich zu sein
Unser Problem war,dass wir die Katzen immer ins Badezimmer sperren mussten,um mit ihm ins Wohnzimmer zu gelangen,und wenn wir zur Türe raus wollten das gleiche Spiel von vorne.Anfangs ging es ja,aber mit der Zeit spielten die Katzen da nicht mehr mit und rochen den Braten.....
Ja was soll ich sagen,wir haben gehofft es könnte besser gehen

So Fakt ist,der Efendi hatte es 48 Stunden super schön,war mega brav,und ist nach wie vor mein Traumhund!
Heute haben wir ihn ins Tierheim Brunn am Gebirge gebracht,und haben ihn seinen neuen Zwinger so gut man es kann eingerichtet.
Er ist 5 mal größer wie sein Alter,und hat einen Auslauf.2-3 mal am Tag kommt er für 45 Minuten raus und darf in die Wiese.
Unter der Woche besucht ihn Jenny so oft sie Zeit hat,und am Wochnende holen wir ihn zu uns.
Wie wir das mit den Katzen machen? Keinen Plan,ich würd ja vorschlagen sie sollen sich das selbst ausmachen

(Kleiner Scherz am Rande)
Ja im Notfall nehm ich mir ab Jänner eine eigene kleine Wohnung,was solln wir machen,ich lieb diesen Hund bis in den Himmel,und zur Not penn ich unter der brücke mit ihm,oder sogar in seinem Zwinger! Da steht sogar ein Bett drinn fällt mir ein.
Aja und auch beim Autofahren war er ur ur brav,und auch als Jenny und ich auf der Couch gegessen haben versuchte er nichtmal etwas zu stehlen,und auch als er Ziegen am Bisamberg gesehn hat,und auch als wir Hunde trafen,und auch beim schlafen,und auch überall anders war er super brav

Das kenn ich gar nicht

Kurz und bündig,wir lieben Efendi,er uns,nur wegen den Katzn warats gwesen !?!?!
Aber auch da fällt uns noch was ein.
Ich hoffe ihr seht das so positiv wie ich,denn auch wenn er in Nitra die besten Pfleger hatte die man sich wünschen kann,geht es ihm in Österreich zu

70%

? besser. Und das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis er fix bei uns ist!

Ich hoffe mein Bericht war euch ausführlich genug,falls nicht kann ja Jenny noch ihren Teil dazu schreiben.
Genau und 3-4 Fotos hab ich natürlich auch noch
Ps: Und ich halte ihn deswegen so fest weil das vor seiner Nase ein elektrischer Zaun war und er so etwas wohl noch nicht gesehn hat