Efendi - wie lange muss er noch warten??

Begonnen von Katharina, 28.04.2010 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Auch Efendi möchte in Erinnerung gerufen werden
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Hochschubser für den schönen Efendi!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Sucht Efendi IMMER NOCH????  8o
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ginangel

ZitatOriginal von Katharina
EFENDI ist wirklich ein ganz ein liebenswerter Prachtkerl, hat den niemand ein Platzerl für den hübschen Burschen??




Was für ein wunderschöner Kerl ... hoffentlich kommt er bald auf einen super Platz!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Katharina

In letzer Zeit haben so viele "Langsitzer", ein tolles warmes Plätzchen ergattert. Ich würde mir soooooo sehr wünschen, dass Efendi auch irgendwann einmal das Glück hat Gras unter seinen Füßen zu spüren und einfach nur geliebt zu werden.
Natürlich ist er groß und auch nicht mehr ganz jung aber er ist so ein Schmuser, der jedem Besucher seine Vorderpfote so weit es nur geht durchs Gitter streckt um sich ein paar Streicheleinheiten abholen zu können.

Wer gibt Efendi eine Chance - er hat es sich wirklich verdient eine eigene Familie zu haben.

verena und seppi

SO LEUTE es haben jetzt echt viele Langsitzer raus dürfen GOTT SEI DANK und jetzt wärs doch gelacht wenn das mit dem süßen EFENDI nicht auch funktioniert!!!
wer hat ein Plätzchen für den wunderbaren Burschen frei der sich mit Hunden gut auskennt und ihm endlich nach sooooooooo langer Zeit ein liebevolles Zuhause schenken kann :gitter: :sos:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Schubs für dich mein lieber Efendi ich bin mir sicher es gibt da draußen die richtigen Menschen für dich!!!
BITTE ER WARTET SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LANGE
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Collie2


Katharina

Ein Schubserl für Efendi.

Nur weil er mit den meisten Rüden nicht so gut ist darf er nicht in Nitra versauern. Wer kann dem süßen Pfotengeber ein Plätzchen bieten???

Tina 1973

Wieder ist ein weiterer Monat um..... schubs
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

tina zippenfennig

und wieder ein Monat um.

Schade, manche Hunde schaffen es einfach nicht ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Efendi wartet noch immer auf sein Glück :(



♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

Uriel bekam seine Chance.......wann ist es bei Efendi soweit????
Bitte wo ist seine Familie!!??!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

Ich hab ein paar Fotos von der Nitra-Fahrt letzten Samstag geklaut ;)





♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

aaandreas

Boah, wunderschöner Bursche!!! 8o

Ist ja gut, Goofy, nur kein Neid! Du bist und bleibst mein einziger Rüde. ;) :rolleyes:

shali

Efendi, ich drück dir soooo die Daumen, dass du es mal schaffst!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ginangel

Es muss doch auch für Efendi irgendwann mal der richtige Mensch kommen ....


So ein wunderschöner Hund, kann doch nicht sein dass er es einfach nicht schafft, rauszukommen  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MilkaCat

so ein Prachtbursche - unglaublich. Wie kann so ein schönes Tier übersehen werden? Efendi - du Schöner - ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass du bald deine hundeerfahrenen Menschen findest, die dich lieb haben und dir zeigen, wie schön es jenseits der Gitter sein kann.

Bitte ein Platzerl für den schönen Efendi  :telefon: und anrufen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Kascha

Ich fürchte Efendi ist schon ganz in Vergessenheit geraten ;(



♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

_sabriinaa

Mah so ein hübscher Bub...und den will keiner?...versteh ich nicht :(
Sabrina

Liesbeth

so ein prächtiger, stolzer rüde! da muss es doch jemanden geben, der nicht widerstehen kann!
wurde er schon auf fb geteilt?
Elisabeth - 0699/113 18 630

_sabriinaa

so ein hübscher kerl :D

was tut sich so für den süßen?
Sabrina