Efendi - wie lange muss er noch warten??

Begonnen von Katharina, 28.04.2010 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

koziba

Efendi ist schon auf Seite 6 gerutscht!  :not speak:
HOCH mit dem wunderschönen Burschen! Wie lange muss er noch warten?  :grave:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

Ein so schöner Bursche - in den richtigen Händen sicher ein Traumhund!  :8:

WER GIBT MIR EINE CHANCE UM ZU BEWEISEN WIE TOLL ICH BIN?
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

Für Efendi wäre es auch an der Zeit, dass er endlich Nitra den Rücken kehren darf


♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann

Zitat von: Katharina in 21.07.2011 - 10:23
EFENDI ist wirklich ein ganz ein liebenswerter Prachtkerl, hat den niemand ein Platzerl für den hübschen Burschen??

...

Vielleicht entdeckt ihn SEIN hundeerfahrener Mensch ganz bald, um stolz auf ihn sein zu dürfen!
Er ist wirklich ein selten prachtvoller Bursche.

Gibt es vlt. ein aktuelles Foto oder ein Update? Mit wem lebt er denn im Zwinger?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Katharina in 03.02.2012 - 10:28
Ein Schubserl für Efendi.

Nur weil er mit den meisten Rüden nicht so gut ist darf er nicht in Nitra versauern. Wer kann dem süßen Pfotengeber ein Plätzchen bieten???
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katharina

Hier gibt es ein ganz aktuelles Foto von Efendi. Er sitzt alleine im Zwinger da er sein Zuhause nicht so liebend gerne mit anderen Hunden teilt, Eva setzt ihm aber aus Platzmangel doch ab und an eine große Hündin dazu und das ist dann kein Problem. Ich war vor einiger Zeit mit ihm und zwei anderen kleinen Hündinnen im Wald spazieren, er geht sehr brav an der Leine und hatte mit den Hündinnen, die ihm abwechselnd den Weg abgeschnitten haben, überhaupt kein Problem. Außerdem ist Efendi ein absoluter Schmuser und Pfoti-Geber, ich hoffe er findet bald seine Familie.

andy und sabine

Ich kann Katharina nur zustimmen auch wir waren spazieren mit ei einer Hündin und er war sehr liebenswert .ich denke das Problem mit rüden haben viele Hunde das kann doch nicht der Grund sein das dieser absolute traumhund nicht unter kommt .
PS auch als wir ins Lager zurückgingen war gerade ein gehege zum putzen offen es liefen dadurch einige rüden rum ,als das er mit allen rüden nicht kann kann ich über haupt nicht unterstreichen


Holt ihn raus und ihr werdet es nicht bereuen er hat sooooooooooo viel liebe und Zuneigung zu geben ,es ist leicht ihm das wieder zurück zu geben

Terryann

@Ilse 15: könntest du dich vlt. klonen lassen? Wir brauchen mehr Schäfer-PS!!

Wenn jemand ein gesichertes Gartenareal hat, wäre doch sogar denkbar, dass Efendi - und auch andere Schäfer, vlt. eine Hündin dazu - in tollen Hütten von Eva (die sicher gesponsert werden) den Schritt aus Nitra heraus machen können?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Heute war mein Mann wieder mit efendi spazieren ,muss dazu sagen das mein Mann normal gar nicht auf so große Hunde abfährt ,aber efendi ist für ihm ein muss wenn er in nitra ist

Sie tollten auf der Wiese umher und knuddelten wieder .
Warum bekommt er keine Chance ?

Wenn es einen gut eingezäunten Garten gibt ist es nur zum empfehlen er hat Menschen gegenüber keine Aggressionen ,BI rüden entscheidet die Sympathie stellten wir fest ( aber das haben genug andere rüden auch und haben die Chance auf einen Platz bekommen


BITTE HOLT WER EENDI RAUS ER WARTET SCHON VIEL ZU LANGE

Jacob09

So wie ich es schon Remo versprochen habe, ist auch Efendi einer meiner Kandidaten für 2014 dem ich dieses Versprechen gegeben habe. Ich wünsche ihm natürlich das ihn seine Familie schon vorher entdeckt. Efendi, ich behalte dich im Auge, keine Sorge  :kacsint2:

andy und sabine

Das freut mich gerade ungemein


Danke danke danke

Terryann

@: jacob 09: ja, es ist wirklich toll, dass Remo eine Chance bekommen hat, ein Zuhause zu finden! Danke!!  :53:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24513.msg410221#msg410221

Aber bis Efendi auf Remos Platz nachrücken darf, kann unbestimmte Zeit dauern ...

Kann ihn vlt. nicht doch schon jemand früher aufnehmen?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

Also ich kann über Efendi nur gutes berichten. War mit ihm in Nitra spazieren. Okay ich gib´s zu, anfänglich er mit mir :65: Er ist ein richtiges Kraftpaket. Aber er war so souverän neben den Autos, im Park neben den Enten und den anderen Hunden sogar die Kläffer an den Gartenzäunen hat er ignoriert (wir waren auf der anderen Straßenseite aber trotzdem - die haben uns angekläfft und er ist einfach weiter gegangen als wär nix). Wir hatten auch 2 kleine Damen mit an denen hat er anfänglich geschnuppert und fertig. Eva hat auch gesagt, dass er schon viel ruhiger geworden ist. Er ist halt ein Akita Inu Mix die brauchen nicht unbedingt anderen Hunde das sind EINMANNHUNDE. Er ist auch an der Leine ganz brav bei denen im Freilauf vorbei 2x (Enrico, Frufru und noch ein paar). Eva hat gesagt er ist inzwischen mit jeden lieb so lang er nicht angeknurrt oder aufgefordert wird. Und wie gesagt bei uns ist er super brav mit den 2 kleinen Damen mitgegangen ohne Zwischenfälle. Ich bin ganz verliebt in den Riesen er ist total ein toller Hund ich verstehe nicht warum er so lange warten muss. AKITAS sind die TREUSTEN Hunde der Welt!

Wem darf Efendi seine Treue schenken?
Er LIEBT Menschen!!! :8: :8: :8:

tina zippenfennig


Auch so ein armer Kerl, der wartet und wartet und wartet......

Danke für die Foto´s, hier sieht man den wunderschönen Efendi mal nicht im Lager, sondern ausserhalb. Solche Bilder sagen halt viel mehr aus!
Ich wünsch es dem Buben sehr, dass er endlich entdeckt wird und nicht sein ganzes Leben im Lager verbringen muss!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Mah, jetzt hat's mich g'rissen :O ...habe einen kurzen Augenblick geglaubt, dass Efendi ausreisen durfte ...hmm, aber vielleicht kommt das ja bald :54: aufgrund der Bilder vom Spaziergang...

Jedenfalls danke für die Fotos und Spazierengehen.

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann

#91
Zitat von: Tirolerin in 22.01.2014 - 22:37
... ich kann über Efendi nur gutes berichten. ... so souverän neben den Autos, im Park neben den Enten und den anderen Hunden sogar die Kläffer an den Gartenzäunen hat er ignoriert ... Wir hatten auch 2 kleine Damen mit an denen hat er anfänglich geschnuppert und fertig. Eva hat auch gesagt, dass er schon viel ruhiger geworden ist.

Er ist halt ein Akita Inu Mix die brauchen nicht unbedingt anderen Hunde das sind EINMANNHUNDE. Er ist auch an der Leine ganz brav bei denen im Freilauf vorbei 2x (Enrico, Frufru und noch ein paar). Eva hat gesagt er ist inzwischen mit jeden lieb so lang er nicht angeknurrt oder aufgefordert wird. .... er ist total ein toller Hund ....  AKITAS sind die TREUSTEN Hunde der Welt!

Wem darf Efendi seine Treue schenken?  Er LIEBT Menschen!!! :8: :8: :8:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Ich versteh`s auch nicht, warum Efendi so lange warten muss, es haben schon schwierigere Hunde einen Platz gefunden, nur für ihn tut sich gar nix..... :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina

Der Kerl ist ein Bild von einem Hund, es muss doch Schäfer-Liebhaber geben, die es nicht abschreckt, dass er halt andere Rüden (und da sind es nicht alle) nicht mag.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

petra

#96
der threat besteht seit 2010  :grave:- víelleicht ist heuer 2014 efendis jahr











manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.


Samlilu

ich verstehe nicht, warum der schöne Mann keinen findet ... schade um die verlorene Zeit, die er hinter Gitter verbringen muss ..  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.