Sonnwendmarkt in Bisamberg 22.-23.06.2018

Begonnen von julia1405, 24.05.2018 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Unser Sonnwendmarkt in Bisamberg steht bevor   :be happy:

Feiert mit uns den Sommerbeginn und lasst damit die Sonne für in Not geratene Tiere wieder scheinen:
Besucht uns, um Kaffee und Kuchen, die kulinarischen Schmankerln oder das Kesselgulasch zu genießen.
Stöbert in den edlen, alten Stücken des Flohmarkts und lasst euch von dem vielfältigen Angebot an Neuem, Schönem und Nützlichem überraschen.
Mit dem Reinerlös der Veranstaltung werden die Projekte des Tierschutzvereins Animalhope Tierhilfe Nitra unterstützt.

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Ich freu mich schon!

Habe die Ausschreibung schon ausgedruckt, wird überall aufgehängt!   :pee:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Mimi

Ich hoffe alle haben den Termin schon kräftig markiert im Kalender.   Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimka


MonikaE

Ich freue mich schon SEHR auf diese wunderschöne Veranstaltung in diesen schönen Ambiente und mit den viiiielen guten Sachen  :kacsint2:

Bringe selbstverständlich wieder Cremeschnitte und Sachertorte, nur leider diesmal erst am Samstag - wir können Freitag diesmal leider nicht kommen.

Leute lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ilse

Danke dir ganz herzlich liebe Monika! :113:

Die leckeren Bananenschnitten von Magdi kommen auch am Samstag! Da kann wieder geschlemmt werden! :be happy:

Danke, dass ihr uns immer damit versorgt! :113:

Dieses Mal gibt es das Fest nur Freitag und Samstag! Bitte nicht vergessen! :103:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

trimmerei.at

Bin auch schon ganz aufgeregt!
Habe wieder neue Sprüchetaschen...
bin gespannt wie die bei Euch ankommen...
diesmal auch mit Katzen!
Was sagt ihr dazu?

Reinhard

Die Taschen schauen wieder toll aus!  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reno

#8
In der Geschenksboutique findet man auch dekorierte Glasvarianten aus Fensterfarben hergestellt die individuell als Blumenvase oder mit Teelicht versehen man verwenden kann.
jedes Stück ist als nettes Mitbringsel mit einen in Zellophan vepacktes Teelicht ausgestattet.
bei diversen Varianten zusätzlich mit Dekosand  zum positionieren als Teelichthalter.
Es gibt nur Einzelexemplare...........solange der Vorrat reicht!

l.g. Reno  :67: :67:

sera

Supergenial!!! :8:

Was kosten denn die Taschen?

Reinhard

Wir hoffen, euch auch am kulinarischen Stand begrüßen zu dürfen  :wonder:
und würden uns über zahlreiche Besucher (und Käufer) sehr freuen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Wie immer gibt es ein breitgestreutes Angebot! :113:

Dass wir für Futter, Tierarztkosten etc. immer Geld benötigen, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, darum freuen wir uns auf viele, viele Besucher! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

SirCollin

Oooh, so schöne Sachen...   :105: Ich verfolge immer, was ihr da so zaubert. Leider ist der Markt für mich viel zu weit entfernt.

Gibt's eine Möglichkeit, das eine oder andere per Post zu schicken oder gibt's die tollen Sachen nur Vorort?

Reinhard

Zitat von: SirCollin in 16.06.2018 - 00:57
Oooh, so schöne Sachen...   :105: Ich verfolge immer, was ihr da so zaubert. Leider ist der Markt für mich viel zu weit entfernt.

Gibt's eine Möglichkeit, das eine oder andere per Post zu schicken oder gibt's die tollen Sachen nur Vorort?

Ich weiß natürlich nicht was du möchtest, aber das verschicken von Marmelade, Sirupe..., hat sich nicht bewährt -
da sind die Postgebühren höher als der Wert des Inhaltes. Bei den anderen Dingen, kann man sicher etwas machen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Ich habe wieder einige Bewässerungskugeln gemacht - das gießen erspart man sich zwar nicht komplett,
aber sie hübschen den Balkon bzw. Garten auf  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

#15
Zitat von: Reinhard in 16.06.2018 - 11:14
Ich habe wieder einige Bewässerungskugeln gemacht - das gießen erspart man sich zwar nicht komplett,
aber sie hübschen den Balkon bzw. Garten auf  :be happy:

:)) die sind wunderschön - wieviel kostet denn eine ?

würde gerne Rotkehlchen reservieren!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Ist natürlich nicht ganz uninteressant  :not speak: - eine Kugel kosten Eur 7,00
hat einen Durchmessser von 9 cm.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

supermaus

Falls wer aus dem Großraum Linz hinfährt, ich würde gern  einige der Köstlichkeiten von Waltraud kaufen und auch 2 Kugeln. Ich kann leider wegen meiner  pflegebedürftigen Mutter nicht weg.  Wenn hier jemand  mitliest und mir was mitnehmen könnte das wäre echt toll !
LG Edith

Terryann

@reinhard: Danke! Bitte eine Rotkehlchenkugel für mich reservieren, hoffe, dass ich es Fr am frühen Abend hin schaffe!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Zitat von: Terryann in 16.06.2018 - 21:02
@reinhard: Danke! Bitte eine Rotkehlchenkugel für mich reservieren, hoffe, dass ich es Fr am frühen Abend hin schaffe!!

Mach ich gerne!  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

glückliche hundemama

Ich freue mich schon  :] . Kann ich bitte auch 3 Kugel reservieren. Mit den Rosen, gelben Schmetterling und wenn es noch ein Rotkehlchenkugel gibt. wenn nicht dann die rechte Kugel. Würde es am Freitag holen, kann aber auch etwas später werden denn ich komme da von der Steiermark retour.

Danke
LG Marion
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Reinhard

Zitat von: glückliche hundemama in 16.06.2018 - 22:21
Ich freue mich schon  :] . Kann ich bitte auch 3 Kugel reservieren. Mit den Rosen, gelben Schmetterling und wenn es noch ein Rotkehlchenkugel gibt. wenn nicht dann die rechte Kugel. Würde es am Freitag holen, kann aber auch etwas später werden denn ich komme da von der Steiermark retour.

Danke
LG Marion

Liebe Marion,

lege ich dir sehr gerne weg - freue mich dich zu sehen.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

glückliche hundemama

Danke liebe Waltraud. Ich freue mich auch schon 😃
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Doris B.

#23
Für alle lieben Hundebesitzer, die an einem Sicherheitsgeschirr interessiert sind:

Ich werde am Samstag, bewaffnet mit einem Maßband und für alle die ihren Hund nicht mithaben, mit einer Meßanleitung und einigen Gurtbandmustern, in Bisamberg sein.

Wer mich noch nicht kennt, einfach Erwin, Ilse oder einen der anderen fleißigen ATN-ler fragen.




LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard

Liebe Doris,

das ist eine tolle Idee - dein Sicherheitsgeschirr ist wirklich super! :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.