Nitrafahrt 8.8.2015

Begonnen von Anna, 09.08.2015 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OstTiroler

 Habe Pauli gestern beim joggen getroffen. Seine neue vierbeinige Mitbewohnerin ist eine kleine Prinzessin, die aber schon total auf ihn aufpasst. Total süß.
Pauli geht schon superbrav Leine und mag alles und jeden.

Sein neues Frauli ist ganz happy!
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Raffaella

oh! Danke an alle für die Infos!! Das freut mich natürlich sehr. Das Foto war wirklich super, auf der Vermittlungsseite hat er sooooooooo arm ausgesehen und dann im Zwinger so ein breiter Grinser  :4: Alles Gute für die Zukunft Pauli!   
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva59

Liebe Romana, heute in braun. Halsband, Sicherheitsleine, SicerheitsBG. Willst du das grüne auch?

Sonja

Es gibt bei den neuen Hunden auch wieder 2 Schäfer

Max ist ein ca. 7,5 Jahre alter kastrierter Schäferrüde, der bisher als Wachhund dienen musste und jetzt gegen einen Jüngeren ausgetauscht wurde  :grave:





Paro ist ca. 5-6 Jahre alt und wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein eher ruhiger, ausgeglichener Hund und sehr t5raurig hinter Gitter





Romana H.

Zitat von: eva59 in 21.08.2015 - 19:57
Liebe Romana, heute in braun. Halsband, Sicherheitsleine, SicerheitsBG. Willst du das grüne auch?

Mei, Eva, Du bist a Würstl, das wär ja gar nicht extra notwendig gewesen!!
:53: Danke  :8:

Das Grüne kann doch vielleicht jemand anders gebrauchen??!
Ich denke doch dass wir mit einer Garnitur genug haben. Danke!!

bluedog

also ich find das grüne passt besser zu seiner fellfarbe....           :30:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Romana H.

 :eggs:  fffff, vielleicht bekommst du es von Eva ja für Sam???  :113:
Musst halt lieb sein  :35:
Ich lass mich überraschen  :))

Renate

Zitat von: Sonja in 21.08.2015 - 19:58
Es gibt bei den neuen Hunden auch wieder 2 Schäfer

Max ist ein ca. 7,5 Jahre alter kastrierter Schäferrüde, der bisher als Wachhund dienen musste und jetzt gegen einen Jüngeren ausgetauscht wurde  :grave:





Paro ist ca. 5-6 Jahre alt und wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein eher ruhiger, ausgeglichener Hund und sehr t5raurig hinter Gitter




:not:
Mein Gott schon wieder so arme Hascherl! !!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Terryann

Zitat von: Terryann in 11.08.2015 - 10:02
Zitat von: Sonja in 09.08.2015 - 07:30


Gibt es vom goldbraunen Spaniel neben Mucho auch einen Steckbrief ?

Mucho durfte nach D ausreisen - hatte sein Kollege auch schon Glück?


P.S. Schüchti-Klein-Oldie Feivel durfte ins Burgenland  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Sein Kollege hatte am gleichen Tag wie ich ihn im Käfig fotografiert habe das Glück von seinen Besitzern geholt zu werden  :pee:
Er war seiner Urlaubsbetreuung ausgebüchst und seine Besitzer haben ihn sofort nach ihrer Rückkehr gesucht und geholt.

Terryann

#60
Zitat von: Sonja in 09.08.2015 - 21:08
ILETTA eine 1,5 Jahre alte Schäfer/Pinschermixhündin mit süßen Dumboohren, konnte glücklicherweise auch aus der Tötung geholt werden
 

:53:  :53: :53: Iletta durfte auf eine Pflegestelle nach Ungarn ausreisen ...



Zitat von: Sonja in 09.08.2015 - 21:31
Der kleine ANGELO (ca. 1,5 Jahre) musste mit einer schlimm entzündeten und eitrigen Vorderpfote geholt werden. Die Pfote ist zwar am heilen, schaut aber immer noch schlimm genug aus und die offene Wunde bei der Hitze im Käfig  :grave:

 
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Angelo+III&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

;( der kleine Angelo wartet noch immer - wie geht es seinem Beinchen ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva59

#61
fffff, vielleicht bekommst du es von Eva ja für Sam???  :113:
Musst halt lieb sein  :35:
Ich lass mich überraschen  :))  (21.8.2015 von Romana)


Hab das jetzt erst gesehen. Wer ist Sam, bitte mit PM bei mir melden. Romana hat das BG schon wieder zurückgeschickt und ist irgendwo unterwegs.