Nitrafahrt 28.7.

Begonnen von Sonja, 29.07.2018 - 06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

MONTANO ist ein ca. 4 Jahre alter Malimixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde. er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Bursche





CSIPI ist ein ca. 6 Monate alter Basenji/Pinschermixrüde, der von seinen Besitzern bei einer Bushaltestelle "vergessen" wurde. Er ist ein ganz süßer Hundebub






Sonja

#26
BODO ist ein ca. 12-jähriger Westi/Yorkimixrüde, dessen Besitzerin auf Urlaub gefahren ist und die "Betreuung" ihres Hundes den Nachbarn überlassen hat. Bodo, um den sich die Nachbarn Nicht wirklich gekümmert haben, hat sich auf "Wanderschaft" gemacht  und ist so im Auffanglager gelandet. Seine Besitzerin, die informiert wurde dass ihr Hund im Auffanglager sitzt, hat das nicht wirklich interessiert - selbst als sie für einige Tag aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, hat sie es nicht der Mühe Wert gefunden ihren Hund wieder zu holen sondern ist schon wieder auf Urlaub. An Bodo hat keine Interesse mehr.
Der liebenswerte Hundeopi sucht deshalb ganz dringend ein Plätzchen, denn in seinem Alter ist es bei der Hitze im Auffanglager nicht auszuhalten!





Sonja

TINTIN ist ein ca. 10 Jahre alter Jack Russelmixrüde, der herumirrend gefunden wurde. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, hat ihn jedoch bis dato noch nicht abgeholt und hat offensichtlich kein Interesse an "seinem" Hund. Trotz seines Altes ist er ein aufgeweckter und lustiger Hund wenn er aus dem Käfig darf





Ilse

Die Schicksale mancher Hunde sind so traurig. Einst geliebt und dann werden sie ganz einfach entsorgt!  :not:

Ich verstehe das nicht!
Gerade ältere Hunde haben es sehr schwer, sich mit der neuen Situation zurechtzufinden.

Bitte gebt auch diesen armen Hunden eine Chance!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


BODO ist ein lieber freundlicher Kerl, ist gleich ganz wichtig an der Leine herumgewuselt und den Menschen gar nicht schüchtern oder ängstlich begegnet.
LG Bidi

Sonja

Zitat von: Bidi in 01.08.2018 - 10:02

BODO ist ein lieber freundlicher Kerl, ist gleich ganz wichtig an der Leine herumgewuselt und den Menschen gar nicht schüchtern oder ängstlich begegnet.

Leider tut sich noch gar nichts für den kleinen Kerl  :grave: Und auch für keinen der anderen Hunde  :grave:

Anna

#31
Zitat von: Sonja in 06.08.2018 - 20:05
Zitat von: Bidi in 01.08.2018 - 10:02

BODO ist ein lieber freundlicher Kerl, ist gleich ganz wichtig an der Leine herumgewuselt und den Menschen gar nicht schüchtern oder ängstlich begegnet.


Leider tut sich noch gar nichts für den kleinen Kerl  :grave: Und auch für keinen der anderen Hunde  :grave:

Doooch, für Bodo tut sich was  :pee:
Sollte ihn die Besitzerin nicht diese Woche noch abholen, ist die Frist "abgelaufen" und er dürfte ausreisen .... ein PS-Angebot hätte er  :kacsint2:

Aber leider tut sich sonst absolut nichts für die anderen wartenden Hunde ....

KronprinzRene

Zitat von: Sonja in 01.08.2018 - 07:55
MONTANO ist ein ca. 4 Jahre alter Malimixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde. er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Bursche







Wird für Montano auch ein Pate gesucht? :-)


Anna

#33
Zitat von: KronprinzRene in 13.01.2019 - 20:04
Zitat von: Sonja in 01.08.2018 - 07:55
MONTANO ist ein ca. 4 Jahre alter Malimixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde. er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Bursche







Wird für Montano auch ein Pate gesucht? :-)

Ja, natürlich !