Weihnachtsfeier 2014

Begonnen von Fennek, 12.10.2014 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

So lange dauert es nicht mehr. Nachdem Dezember schon ausgebucht war, haben wir noch für November einen Termin ergattert. Im Übrigen bleibt alles gleich wie in den Vorjahren.

Termin:      Mittwoch 26.11.
Zeit:          ab 18.30
Ort:           Panoramaschenke, A-1100 Wien, Filmteichstraße 5, web: www.hotel-eitljoerg.at

Es gab leider nur noch wenige Termine, die frei waren, Freitag war keiner dabei. Aber wir hoffen doch, dass sich niemand davon abschrecken lässt.

Wir hatten die Feier schon die beiden letzten Jahre dort und der Ort hat sich bewährt (für Wiener öffentlich gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, nahe der Autobahn). Hunde sind natürlich auch heuer wieder willkommen, es wird auch wieder einen kleinen Verkaufsstand geben.

Anmeldungen werden ab sofort gerne entgegen genommen, entweder durch Eintrag hier oder per Mail an mich, irene@animalhope-nitra.at

Wir freuen uns schon jetzt auf ein geselliges Beisammensein!
LG
Irene

Terryann

#1
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Shamrock

War noch nie bei einer Weihnachtsfeier, daher meine Frage zum Verkaufsstand: was wird da angeboten, kann man was beisteuern, usw.  :afro: :))
Trixi, Stella und Gina

Mimi

Zitat von: Shamrock in 18.10.2014 - 00:09
War noch nie bei einer Weihnachtsfeier, daher meine Frage zum Verkaufsstand: was wird da angeboten, kann man was beisteuern, usw.  :afro: :))

Hier der link zu den Fotos von der letzten Weihnachtsfeier, damit Du ein bisschen einen Eindruck bekommst !

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23665.60

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

Heuer MUSS es klappen! :54: :45:
Melde hiermit offiziell 2 bis 3 Menschen mit 2 einhalb  :24:  :108: :108: :108: :65: an...
Freu mich schon!
:afro:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Ich melde mich auch an mit 1x :108:

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

Vielen Dank für eure Anmeldungen!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Sakia

Wenn wir 2 Zweibeiner mit  :108: :108: :108: :108: :108: kommen können, kommen wir gerne  :kacsint2:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Fennek

Zitat von: Sakia in 31.10.2014 - 21:40
Wenn wir 2 Zweibeiner mit  :108: :108: :108: :108: :108: kommen können, kommen wir gerne  :kacsint2:

Ihr kennt es eh vom Vorjahr, waren ja einige Hunde und es war völlig problemlos. ;)
LG
Irene

su123

leider hab ich da karten für die rocky horror picture show - tut mir leid, ich komm immer gerne!  su
su

andy und sabine

Wir(2 Personen) würden auch gern auf einen kurztrip vor bei schauen .........kurz deswegen da zwei Hunde daheim bleiben müssen :kacsint2:

Fennek

In bereits 12 Tagen ist die Weihnachtsfeier in der Panoramaschenke. Wir freuen uns auf euer Kommen, wir müssen bisher nicht wegen Überfüllung einen Zusatzraum anmieten.  :alas:

Wer also Zeit und Lust hat, bitte kurz Bescheid geben. Wir machen wie jedes Jahr ein zwangloses und gemütliches Beisammensein, es ist in aller Regel ein Kommen und Gehen, es gibt wieder einen Verkaufsstand für jene, die sonst noch keine Gelegenheit hatten oder vielleicht etwas vergessen haben zu kaufen.

Wir wissen, dass das Datum nicht das Glücklichste ist, da es mitten unter der Woche ist, andere passende Termine waren leider nicht mehr zu finden. Einige haben sich ja schon angemeldet und es wird sicher eine lustige Runde werden.  :be happy:
LG
Irene

Teufel9999

Ich komm ich komm ich komm - mein Musical ist ja am Dienstag  :105: - nicht wie am Mittwoch wie ich geglaubt hab  :be happy: :35:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

hab Mi bis 20h eine LV, danach werd ich mal auf meinen Stammtisch verzichten (dort gibt's ja auch keine Weihnachtsgeschenke zu erstehen)
und Richtung Wienerberg starten (vom 1. Bez. aus)
wenn jemand mitfahren möchte, schaff ich Platz in meinem Auto ... (Rückfahrt dann in den 18.)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine


Edith

.....ich komme auch!!!!

andy und sabine

Auch chicco mit Sofie (hundefreundin)und ihren Menschen kommen aufs fest :113:

Fennek

LG
Irene

Teufel9999

Gibt ja Lose oder? Kann man da welche reservieren, ich muss ja lange arbeiten.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mimi

Zitat von: Teufel9999 in 21.11.2014 - 14:03
Gibt ja Lose oder? Kann man da welche reservieren, ich muss ja lange arbeiten.  :not:

Bei der Weihnachtsfeier gibt es keine Tombola, das verwechselt Du mit Sommerfest.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig

Zitat von: Teufel9999 in 21.11.2014 - 14:03
Gibt ja Lose oder? Kann man da welche reservieren, ich muss ja lange arbeiten.  :not:

Tatjana,

die Lose für die Tombola gibt es beim Adventmarkt in Bisamberg heute und morgen, da ist auch die Ziehung!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Ups hab da was verwechselt - Mist aber auch. Na macht nix. Komme mit 3  :108:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Reinhard

Ich darf mit Helga und Marion mitkommen  :be happy: und
bringe einige Flaschen Eierlikör für den Verkaufsstand mit. :silence:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Zitat von: Reinhard in 24.11.2014 - 17:41
Ich darf mit Helga und Marion mitkommen  :be happy: und
bringe einige Flaschen Eierlikör für den Verkaufsstand mit. :silence:

Waltraud

Ich freue mich, dass Du auch kommen kannst Waltraud und natürlich freue ich mich auch auf den Eierlikör.

Alle die keine Gelegenheit hatten nach Bisamberg zu kommen können auch bei der Weihnachtsfeier ordentlich einkaufen!  Es gibt noch Marmeladen, Liköre, Weihnachtsbäckerei etc., nette Geschenke und einiges mehr.  Erwin's und mein Auto sind gerammelt voll und bereit für den Transport zur Weihnachtsfeier  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

.....wie "Uncool" ..... :33:....als Tiroler kriegt man nie was von den " Leckerschmeckern"  : :38: :38: :38: ab ...
sowas aber auch.... :50: :50:.....   :tongue:......

lg Diana  :be happy:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !