Nitrafahrt 4.7.20

Begonnen von Sonja, 08.07.2020 - 06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos vom letzten Samstag
























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina68

Wunderschöne Hunde! Bitte wer sind die zwei (ev. Malimixe) Hunde?
https://up.picr.de/38960052eh.jpg
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Zitat von: Martina68 in 08.07.2020 - 20:00
Wunderschöne Hunde! Bitte wer sind die zwei (ev. Malimixe) Hunde?
https://up.picr.de/38960052eh.jpg

Die haben leider noch keine Steckbriefe. Sie sind schon seit mindestens Anfang März in Nitra. Die 2 lieben sich heiß und sind unzertrennlich.
Anna weiß wahrscheinlich mehr über die Beiden

Sonja

ASINA, ein süßes, 10 Monate altes Dackel/Pinschermixmädl ist im Auffanglager angekommen. Sie musste in einem Stall leben und ihr Besitzer wollte sie jetzt loswerden und hat sie ans Auffanglager verschenkt. Sie ist eine ganz liebe Bussigeberin, verschmust und mit anderen Hunden problemlos verträglich





Anna

Zitat von: Martina68 in 08.07.2020 - 20:00
Wunderschöne Hunde! Bitte wer sind die zwei (ev. Malimixe) Hunde?
https://up.picr.de/38960052eh.jpg

Sind vermutlich Vater und Sohn (geschätzt 5 und 7 Jahre alt)  - wurden bereits vor Coronazeiten eingefangen - leider hat sich trotz zahlreichen Aufrufen kein Besitzer gemeldet.
Sind typische Mali's  :whistle: - können nicht ohne einander, jedoch auch - offensichtlich bedingt durch den Stress den sie im Käfig haben - nicht immer miteinander. Es kommt immer wieder zu Raufereien wegen Kleinigkeiten zwischen den Beiden  :beee:
Ich hoffe dass ich sie bei der nächsten Nitrafahrt fotografieren können damit sie Steckbriefe bekommen obwohl jetzt schon klar ist, dass es vermutlich seeeehr schwer werden wird für die Beiden ein Zuhause zu finden.

Bidi


Ohh die Froschpatscherl von ASINA - so eine sympathische Maus!!
LG Bidi

Sonja

Es gibt auch noch tolle Fotos von einer anderen Nitrafahrerin von Hunden die ihr sicher alle kennt, da einige Langsitzer darunter sind:

















Sonja


E.T.

https://up.picr.de/38960013ji.jpg

Wer ist denn der Spitzmischling?, auf der rechen Seite?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

#15
Benita müsste es sein 😢😢hab mich wegen ihr schon mal erkundigt da sagte man mir das mein Rudel zu groß ist.Sie orientiert sich total an den Schäfer (mir fällt der name gerade nicht ein)

Misho Mama

ich glaube, es ist die süße Benita
Danke Sabine für eure schönen Geschichten von den Pflegis, ich lese sie unheimlich gerne  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

E.T.

Danke für Eure Antwort.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Misho Mama

und ich glaube, der Langhaarschäfer neben Benita ist Milo. Ich finde ihn wunderschön  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Coonies

Benita und Milo sind jetzt alleine. Der Schäfer an dem sich Benita so orientiert hat, war Kewan. Und der ist vor kurzem gestorben  :grave:

Milo ist auch schon alt und wakelig. Letzten Sommer waren die 3 einmal draussen mit den Gassigehern und Milo hat sich sogar scheren lassen. Benita ist ganz ägstlich, ohne ihren Kewan wär sie nicht mitgegangen  :grave:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andyundsabine

Ich kenn das Video von Benita beim Spaziergang und hab gesehen wie sehr sie sich an ihm orientiert 😢Traurig von Milo zu lesen 😥😥
Hat Benita Chance rauszukommen ohne Milo?

Sonja

#21
Eva hat wieder ein paar Fotos von neuen Hunden geschickt:

MALMO ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mini-Labimixrüde, der aus der Polizeitötung in Vrable gebracht wurde. Er wurde vor einem Eisgeschäft überfahren und hatte einen Oberschenkelbruch der schon ein paar Tage alt war als er aus der Tötung gebracht wurde und das Bein war schon ganz geschwollen. Mittlerweile ist er operiert und unglaublich freundlich und verschmust  :)





Sonja

SILMI ist ein ca. 9 Monate altes Mixmädchen, das vom Besitzer abgegeben wurde. Offenbar hat sie nicht seinen Vorstellungen entsprochen, weil er einen Chihuahua erwartet hat und deshalb wollte er sie nicht mehr,...







Sonja

MALISY ist eine 4 Jahre alte Maltesermixhündin, die mit völlig verfilztem Fell im Auffanglager angekommen ist. Sie eine liebe, verschmuste und freundliche Maus. Mittlerweile hat sie auch eine Sommerfrisur bekommen  :)






Ilse

So eine dünne Maus! :109:

Hoffe, sie bekommt ganz schnell ihr Ausreiseticket!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi