Spenden für Nager in Nitra

Begonnen von Ginangel, 20.07.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Habt ihr gewußt, dass in Nitra auch Nagetiere aufgenommen werden?

Nicht in großem Stil, aber das gelegentliche Hasi, Meeri oder Karnickel ...

Kam zur Sprache in diesem Thread:
Kleintierkäfige


Kurzfassung:
ZitatOriginal von Tina 1973
Naja, die Hasis & Co werden meistens nicht vermittelt, sondern haben in Nitra ein eigenes Nagerhaus mit ihren Käfigen. Viele von ihnen sind schon alt und oft kommen sie im Paar und werden dann auch so beieinander gelassen.

Es werden keine Unmengen an Futter & Heu benötigt, aber Lucy freut sich immer sehr, wenn auch die Nagerle was zum Nagen von uns bekommen! Ich frag mal Lucy, ob neue angekommen sind, die vermittelt werden würden!


Soo, und jetzt denke ich, da liegt doch sicher noch bei einigen eine angebrochene (aber gut zugeklebte) Packung Nagerfutter rum. Oder Knabbersachen, die das eigene Karnickel verweigert, oder die eine oder andere übrige Packung Streu.

Und wie viele Hamsterkäfige blockieren eigentlich Platz im Keller, seit die Kinder dem "Ich will einen Hamster"-Alter entwachsen sind?

Wenn man aber weiß, dass diese Dinge in Nitra Freude machen ...   :floet:

Na, da werden doch die Spendentransporte gleich noch ein bißchen bunter.  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Binsi1986

Mit Knabberstangen und Leckerlis kann auch ich behilflich sein. Mein Charlie ist nämlich sehr wählerisch! ;-)

Werde ich beim nächsten Mal mitgeben!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

marion1970

Bei mir steht immer noch der Hasenkäfig zur Abholung bereit!!!!!
Wer kann ihn mitnehmen bitte !!!Er steht in Deutsch Wagram!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

natalia rana

ich kann auch Hasen und hamsterfutter spenden, wo bringt man die spenden denn hin?

Ginangel

ZitatOriginal von natalia rana
ich kann auch Hasen und hamsterfutter spenden, wo bringt man die spenden denn hin?

Danke Schön! :O

Hier ist die Sammelstellenliste:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_contact&catid=16&Itemid=3


Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand, der näher bei Dir ist  :)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

cartmen

Den Nagerkäfig in dem wir das Frettchen bei der Nitrafahrt am Pfingstmontag nach Wien transportiert haben habe ich für Nitra gespendet...

Hat dieser wieder den Weg nach Nitra zurückgefunden? (wurde Bidi übergeben)

lg Carmen
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

kiki

Hallo cartmen,

der Nagerkäfig wo das Fretti drinnen war ist noch bei mir, werd ihn aber bei der nächsten Spendenübergabe wieder der Ilse geben, VERSPROCHEN!!!!
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

cartmen

ZitatOriginal von kiki
Hallo cartmen,

der Nagerkäfig wo das Fretti drinnen war ist noch bei mir, werd ihn aber bei der nächsten Spendenübergabe wieder der Ilse geben, VERSPROCHEN!!!!
LG Sandra

ah, sorry erst jetzt gesehen. super, dass es noch verlässliche Leute gibt, danke. Ich hoffe dem Frettchen gehts gut? War ja ein ganz liebes Dingerl :-)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

cartmen

bekomme demnächst aus einer aufgelassenen Lemming-Haltung allerhand Nagerzeugs!
Futter, Heu und Käfige!  Zusätzlich noch Laufräder, Holzbrücken, Näpfe usw.

Ich denke das wird gebraucht oder?

Georgia hat mir mal erzählt, sie hat privat sehr viele Mäuse usw. und freut sich immer total, wenn ich ihr Käfige bringe.
Also los kuckt mal in eure Keller, ob ihr noch was findet :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Giovanna

Ich hab 2 kleine Sackerl Nagerfutter als Spenden erschnorrt, die bring ich Giorgia beim nächsten Mal :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!