ich brauche bitte dringend hilfe

Begonnen von Justy, 13.07.2017 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Justy

#25
Danke für Eure Nachfragen.

Ich brauche 10 Sitzungen bei Dr. Chen. 2 pro Woche.  Nächster Termin Donnerstag. Sie meinte dass der erste Hörsturz der Schlimmste ist. Momentan kann ich noch nicht wirklich eine Erleichterung feststellen.

Tobi hat die Tage wo ich im Krankenhaus war gar nichts gefressen. Jetzt holt er alles nach und  frisst täglich die doppelte Menge.

Viele liebe Grüße
Ursula

Doris B.

Alles Gute liebe Ursula und baldige Besserung! 

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Auch von mir recht baldige Besserung liebe Ursula, Kopf hoch, das wird schon wieder !

Bussi auch an Tobi der jetzt wieder glücklich ist dass du nicht mehr im Spital bist !

Katzenmama

Wünsch dir auch baldige Besserung und G E D U L D auf dem Weg dorthin. Ich weiß, dass das oft das zachste ist, das Geduld haben, bis die Behandlung anschlägt und man Besserung merkt.

Da hängt Tobi aber sehr stark an Dir, wenn er in Hungerstreik tritt, sobald Frauli paar Tage weg ist.

Gut, dass er jetzt alles nachholt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Liebe Ursula,
Ohje...ich lese deinen Beitrag gerade eben, und fühle aufrichtig mit dir. Mein Mann hatte zwar keinen Gehörsturz,  aber leider einen plötzlich auftretenden Tinnitus. Es sind jetzt 5 Jahre vergangen, und leider hat sich der Tinnitus nicht gebessert. Er war lange im Spital und bekam auch Kortison und viele Medikamente. Bei ihm hat sich diese Situation sehr auf die Psyche geschlagen...  heute 5 Jahre später steht der Tinnitus Gott sei Dank nicht mehr im Mittelpunkt seines Lebens... er hat gelernt mit ihm zu leben. Die Zeit nach auftretend der Kramkheit war wirklich furchtbar...
Wir haben hier in Gablitz ein gute Cranio Sacral Therapeutin. Cranio Sacral hilft ihm tatsächlich und das freut mich so sehr. Vielleicht wäre das auch was für dich. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.


Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Liebe Ursula muss auch öfter an dich denken gehts dir schon etwas besser?
Lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Liebe Ursula

Hoffe du bist auf dem Weg der Besserung...Alles gute weiterhin .
Glg von andy und mir????

Petra-Hasi

Liebe Urlusa

Dein letzter Eintrag ist ja schon etwas her.
Hat sich schon etwas getan......gehts dir schon besser?

Glg Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Justy

Leider hat die Akupunktur nicht wirklich was gebracht. Hatte heute die 9. Sitzung.

Werde jetzt noch eine andere Therapiemöglichkeit versuchen. Leider ist es im Moment wegen der Urlaubszeit schwierig Ärzte und Therapeuten zu erreichen.

Jetzt heißt es weiter hoffen.

Lg Ursula

_melanie_

Ach nein, das tut mir wirklich leid Ursula :not:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Ach Ursula das tut mir wahnsinnig leid das dir noch nicht geholfen werden konnte ., und wünsche dir das sich das bald ändert und Hilfe kommt.
Fühl dich umarmt...
Liebe Grüße auch an Charly und natürlich Toby????

Busserl von uns allen

Lucy

Liebe Ursula,
es tut mir so leid, dass es dir noch immer nicht besser geht. Wie gesagt, du kannst dich jederzeit bei mir melden.
Alles Liebe
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Ist schon soooo lange her das wir von dir hörten. :39:
Wie geht es dir inzwischen?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

York

Habe die Beiträge erst jetzt gelesen .... hoffe, dass es Ursula mittlerweile besser geht ...
Meine Tochter hat jahrelang in der TCM Abteilung einer APO in Wien gearbeitet und sich mittlerweile selbständig gemacht ... d.h. Körperarbeit nach TCM (ihre Homepage: decorateyourlife.at bzw. unter Manuela York findet man sie auch ) ... sie hat Kontakt zu vielen TCM Ärzten und kann auch sagen, wer sich auf was spezialisiert hat ... alle Behandlungen sind ziemlich langwierig und man braucht viel Geduld und Durchhaltevermögen .. dafür werden bei TCM aber auch wirklich die Ursachen behandelt und nicht nur die Symptome ...

liebe Grüße und alles Gute für Ursula
Hanni