*Junge Kaninchen gerettet*

Begonnen von Morli, 25.06.2015 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Es ist mir einfach unverständlich wie Menschen mit diesen kleinen Lebewesen umgehen. Aus extrem schlechter Haltung haben wir wieder einige Kaninchen gerettet. Diese kleinen Fellnasen suchen noch Lebensplätze. Die Kaninchen werden in keine Käfighaltung und auch keine Einzelhaltung abgegeben.
1. Blinki ca. 4 Monate
2. Wiedu ca. 4 Monate (Bruder von Blinki)
3. Zierchen ca. 10 Wochen (im Hintergrund)
4. Zappel ca. 10 Wochen ( im Vordergrund)
5. Mija Jin ca. 6 Jahre alt

Wenn ihr für eine Fellnase oder mehrere Platz habt, meldet euch bei mir! Es sind schon wieder Anfragen von Kaninchen und Meerschweinchen, die dringend von ihrem zu Hause weg müssen. Aber auch ich habe nur begrenzt Platz.

Tirolerin

Moi süß! Ich hab jetzt schon 4. Drück euch die Daumen, dass an guten Platz für alle findest. Danke, dass du sie zu dir genommen hast.