Schwarzes Hamstermädchen ....

Begonnen von andy und sabine, 27.11.2015 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Vor einigen Tagen bekam ich von einer guten Bekannten einen. Anruf der mir die Haare zu berge stehen lies .Ihre Freundin,  die einen aggressiven Partner hat drohte den Hamster aus den Fenster samt Käfig zu werfen.Da sie vor Ort war um zu "schlichten" rief sie mich deswegen an .Logisch das die kleine zu uns durfte und nachdem sie ihn beruhigt hatten , fuhr sie mit dem Tier zu mir .
Durch den Wirbel und dem schütteln des Käfigs war sie sehr verstört .Hat sich aber nun gelegt und daher sucht sie ihre Traumfamilie.
Geboten muss ein gehege werden mit mindestens 1m mal 50 tiefe, verschiedene Ebenen,  Laufrad mit 30cm durchmesser und viel liebe und zeit !

Terryann

wie geht's denn der Kleinen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Sehr gut Babara ...sie bezog einen grossen Kastenkäfig und darf auch durchs Zimmer düsen