Zwerghamster sucht ....

Begonnen von andy und sabine, 23.12.2015 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Vorgestern bekam ich einen Anruf ob wir nicht helfen können .Ein Zwerghamster in einen viel zu kleinen Käfig der auch noch abgebrochene Etagen hatte .Es stand kaum Futter zur Verfügung und so sagten wir zu .

Es ist von der Grösse und der Quirligkeit ein junger.Sehr interessiert und total verfressen .Nun ist er bei uns zwischengeparkt und auf der suche nach seiner Familie.

MINDESTENS sollte die grösse des Geheges 90 cm mal 50 cm betragen und abenteuerlich eingerichtet werden .Zwerghamster brauchen tierisches Eiweiß und muss daher auch mit Mehlwürmer, Grillen ect.gefüttert werden .

hier ist er nun .
Dr.Dollitle


andy und sabine

Sein altes heim

Terryann

 :79: na, für ihn war es wohl ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, dass er von euch aus seiner misslichen Lage gerettet wurde!!  :53:

es ist einfach schlimm, dass der Handel diese kleinen Käfige mit Plastik-"Klumpat" anbieten darf.

Ich wünsche ihm ganz bald ein tolles richtiges Zuhause bei lieben Menschen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Barbara H.

Mah, ist der süß!!!  :8: Mein Hamsterherz schlägt höher !!! Hoffentlich findet er bald ein Zuhause, wie er es sich (so wie jedes Tier) verdient hat  :clap:

Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt!!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

dr.Doolitle hat schon einige intressenten, ..... doch einer schlimmer als der andere????Oft frag ich mich ob gelesen wird das ich mindestens 90 cm länge fürs gehege will..
Das diese "KÄFIGE"  im Umlauf sind und als Luxusquartier angepriesen werden ist ja sowieso die größte Frechheit :icon_redface:. Denoch sollte sich jeder Halter im Vorfeld schlau machen was diese Tiere benötigen .Dann würder keiner dem das Tier am Herzen liegt dafür auch noch geld ausgeben ..