Scully - Shi Tzu Bub aus dem CZ

Begonnen von Shiva13, 23.09.2011 - 00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Der liebe Shi Tzu Bub, der noch in der Nacht von Jenny ins CZ gebracht worden ist,  ( Dringender Transport Nitra - chir.Zentrum)   weil er angefahren wurde....ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Verletzungen waren einfach zu viel für den Kleinen Körper!
Ich wünsch dir eine gute Reise!

 :kerze :kerze :kerze

gaby


Anna

Der nicht mehr ganz so junge Bursche hat anscheinend nicht mehr gewollt  ;( und selbst mit seinem Leben abgeschlossen  ;(
Er war nur in Seitenlage, sein Brustkorb mit Luft gefüllt und multiple Beckenbrüche....
Zumindest konnte er schmerzfrei (da am Dauertropf und mit Schmerzmittel) und in einer sauberen, warmen Umgebung über die RBB gehen  ;( ;(
Gute Reise kleiner Mann... hätte dir so sehr noch ein schönes Leben gegönnt. Leider hast du selbst beschlossen diesen Weg schon jetzt anzutreten  ;( ;(

MichiEla


Tasha


Seifenblase66

:kerze Machs gut kleiner Mann  :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Atreju

In der Früh dachte ich noch an ihn...  ;(

Gute Reise - nun sind die Schmerzen überstanden.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Gute Reise kleiner Mann, ich wünsche dir ein schöneres Leben hinter der Regenbogenbrücke als du es hier erleben durftest. Grüß mir unseren Brisco!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Claudi

Er hatte den Namen Scully bekommen.

Lieber Scully - gute Reise über die Regenbogenbrücke  :kerze

Binsi1986

:kerze  ;(

Wir denken an dich, tapferer Kerl!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Leegraib

Leb wohl Scully    :kerze :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Annacora

Jetzt bist du an einem besseren Ort, leb wohl tapferer Kerl  :kerze

nyc-anne


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

natalia rana


Kirana


Jenny_Sassy

hab vorhin die nachricht von anna bekommen das er es leider nicht geschafft hat =(
kleiner scully, machs gut! wir hätten dir so sehr ein schöneres leben gewunschen ! lass mir meine schätze im himmel schön grüßen !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Neda


greyhound

:kerze :kerze :kerze

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?