ROSA ist im hundehimmel

Begonnen von Sita, 28.11.2011 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

rosa, die "spitzomi", mein kleines wüstenfüchslein, ist nicht mehr  :heul:
nach zwei schweren epi-anfällen musste ich sie heute gehen lassen, unsere liebe tierärtin konnte nur noch helfen, dass sie friedlich einschläft.



ich werde dich immer lieb haben, mein roserl
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Arme Maus, machs gut! :kerze

Und ein ganz großes Danke an Dich Melitta, denn bei Dir hat sie die glücklichste Zeit ihres Lebens verbringen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Oje das tut mir Leid. Die kleine Kämpferin. Danke, dass sie noch eine schöne Zeit bei dir hatte.

cartmen

Ach nein, so schade um die süße Maus!  ;( ;( ;(
Wenigstens durftest du deine letzten Monate in Geborgenheit und Liebe verbringen und in Würde sterben. Danke Melitta für alles, und mein aufrichtiges Beileid. :kerze
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

dani599


Claudi


niki_ooe

mein beileid

sie war so ne süsse alte hundeoma
machs gut über der regenbogenbrücke die vorrausgegangenen tiere werden dich herzlich in empang nehmen

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Melitta, unsere Gedanken sind bei Dir und natürlich bei Roserl.
Du hast ihr soviel Liebe und Geborgenheit gegeben, danke.

Roserl, mach's gut !
 :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Leegraib

Das tut mir so leid, sie musste sehr alt werden um Liebe und Geborgenheit zu erleben.
Wahrscheinlich ist sie duracellmäßig über die Brücke gegangen und düst jetzt auf der Blumenwiese allen anderen davon.
Alles Gute kleines Spitz-Roserl
 :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Collie2

;( ;( ;( :kerze ;( ;( ;(

Jessy+Chilly

:kerze Rosi die Kerze ist für dich  ;( ;( Melitta fühl dich fest gedrückt, dein Wüstenfüchslein ging mit ganz viel Liebe umgeben das hilft ihr da drüben ganz bestimmt ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

KathyK

Ach nein, das arme Flauschi...
:(
Ich habe sie zwar nur einmal treffen dürfen, aber sie hat mich gleich ganz und gar bezaubert... ein kleines, liebes Wesen, das ich sicher nie vergessen werde.

Danke, dass du dich so liebevoll um sie gekümmert hast!
Danke, dass du ihr ein wundervolles Zuhause gegeben hast!
Und danke, dass du ihr ihren letzten Weg erleichtert hast!
*umarm
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

Liebe Rosa, ich wünsche dir eine gute Reise!

 :kerze :kerze :kerze

samira

Melitta, das tut mir sehr, sehr leid für euch...... ;(

Machs gut, kleine Dame im Land über der Brücke...... :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Liebe Melitta, es tut mir so leid, viele Leute haben mit Rosal gehofft und gebangt und viele Leute werden um Rosal trauern, sie wird dadurch immer unvergessen sein.
Danke, dass du Rosa noch so eine schöne Zeit bereitet hast und es war wohl die schönste Zeit ihres Lebens.

Gute Reise Roserl, du wirst von Livia, der Großen begleitet und beschützt  :kerze

Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

eva2454

Alles Gute..... :kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Petra aus Linz

Ach Rosal, jetzt hast du dich also auf den Weg gemacht. Mit welcher Entschlossenheit und Kampfkraft hast du das Gute, das dir Melitta geschenkt hat, angenommen und genossen, obwohl du ja gesundheitlich zu kämpfen hattest.  Werde deinen Anblick nicht vergessen, wie du auf der Trabrennbahn plötzlich losgelaufen bist wie ein Junghund.
Lauf jetzt ohne Beschwerden über die Wiesen- du wirst gut beschützt sein da drüben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gaby


verena und seppi

:kerze das tut mir sehr leid Melitta die Rosi ist jetzt im Hundehimmel und hat es ganz bestimmt schön und sie springt dort wieder wie ein junger Hüpfer herum und hat keine Schmerzen mehr
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sonja

Gute Reise Rosa :kerze

Dein Frauchen hat dich so sehr geliebt und wir alle waren so stolz auf dich weil du so eine tapfere kleine Hundemaus warst!

Kascha

Oh nein, Roserl hat auch ihre Reise angetreten ;(. Gute Reise, liebe Rosa, du liebes, kleines flauschiges Füchslein :kerze. Liebe Melitta, es tut mir sehr leid für euch, fühl dich ganz fest gedrückt.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.