Ferdi

Begonnen von Carina L, 28.12.2011 - 11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina L

Vorgestern mußten wir uns von unserem heiß und innig geliebten Ferdi für immer verabschieden.

Sein angegriffenes Herz wollte nicht mehr. Das Schlimmste ist, daß ich nicht bei ihm sein konnte, weil wir bei meiner Schwiegermutter in Dortmund am Sterbebett saßen.
 Wenn's kommt, kommt's wirklich dick  ;(.

Er war für uns der beste Hund, den man sich wünschen kann und wir werden ihn nie, nie vergessen. Es tut einfach nur weh!

marion1970

Ferdi, gute Reise  ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

xenia 7

:kerze Es tut mir leid. Ich wünsche dir eine gute Reise kleiner Ferdi.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Slide

R.I.P Ferdi  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Collie2

;( :kerze ;(

Sita

;( ;( der liebe ferdi-opi  ;( es tut mir so leid!
 gute reise, kleiner ferdi  :kerze :kerze :kerze

danke, dass ihr ihn so lieb hattet und er bei euch die schönste zeit seines lebens verbringen durfte! ich wünsche euch viel kraft für diese schwere zeit,
mein beileid

und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea_Luka

Es tut mir so leid... Der Bub sieht auf den Fotos einfach nur glücklich aus, er hatte sicher wunderschöne 1,5 Jahre bei euch.
Komm gut an, kleiner Mann
:kerze

Ronja125

:(
RIP Ferdi :kerze

Jessy+Chilly

:kerze ferdi die ist für dich .....
es tut mir sehr leid das ihr euren ferdi verloren habt ,ich wünsche euch viel kraft um den verlust zu tragen ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Carina L

Vielen, lieben Dank Euch allen.
Ferdi war alt und krank als er zu uns kam. Er hat zuletzt täglich vier verschiedene Medikamente bekommen, die bezahlt werden mußten und war alle zwei Wochen beim TA.  Er durfte nur 11/2 Jahre bei uns sein. Trotzdem würde ich immer wieder einer grauen Schnauze ein zu Hause bei mir geben. Sie sind einfach etwas ganz Besonderes und Ferdi war all das und noch vieel mehr tausendmal wert.
Wir sind für jeden Tag, den wir mit ihm verbringen durften dankbar.

Seifenblase66

Ruhe sanft ;( ;( :kerze :kerze ;( ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

;( ;( machs gut Ferdi :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

es tut mir so leid...mein tief empfundenes Beileid ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Obwohl es "nur" 1,5 Jahre waren die der kleine Mann bei euch verbringen durfte bin ich mir sicher, dass es die glücklichsten 1,5 Jahre in seinem Leben gewesen sind !
Danke dass ihr ihm so einen schönen Lebensabend gegeben habt und er zumindest seine letzen Monate mit viel Liebe und Geborgenheit verbringen durfte !

gaby

GUTE REISE LIEBER FERDI :kerze

Teufel9999

Gute Reise Ferdi! R.I.P. :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessika

;( es tut mir sehr leid für Euch und danke, dass Ferdi bei Euch sein Zuhause hatte

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Es tut mir sehr leid ;(. Danke, dass ihr Ferdi einen schönen Lebensabend bereitet habt.

Gute Reise, lieber Ferdi :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.