Wendy

Begonnen von simsim, 15.09.2012 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

Schlaf gut kleine Maus, wenn du wieder aufwachst bist du ein Kind und kannst ein langes erfülltes Leben genießen, es tut mir so leid, dass dir das bei mir nicht vergönnt war und du mich viel zu früh verlassen musstest. Danke für die letzten Tage als du zu mir gekommen bist um mit mir zu kuscheln, ich glaub du wusstest dass du schon bald gehen musst und wolltest dich verabschieden, es tut mir so unendlich leid, dass ich dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe und dir permanent Medis geben musste die du nicht ausstehen konntest aber wenigstes hast du die Paste gemampft <3

Machs gut <3
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

ullimaus

tut mir sehr leid ... ;(

r.i.p. kleine wendy ... :kerze

koziba

;(  :kerze  Komm gut über die RBB, kleine Wendy!  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Oh NEIN!!! Sim sim ... es tut mir so unendlich leid... :-(
Es war ja ursprünglich mal geplant dass Wendy zu mir kommt... :-((((((((
Schlaf gut liebe Wendy und lass mit die Sylvie schön grüßen ..


 ;( ;( ;( :kerze
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125


Chicale

Oh nein :( Das ist so traurig! Es tut mir sehr leid... machs gut, tapfere Wendy!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Henny

:kerze  :heul:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bianca1976

Arme Wendy, arme SimSim  :heul: :heul: Mir tut das immer im Herzen weh, wenn ich wieder lesen muß, das eine Katze gehen mußte.
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

MilkaCat

es tut mir sehr leid für dich und komm gut über die RBB liebe Wendy  :kerze :kerze :kerze

Danke simsim dass du ihr ihre letzten Tage mit Liebe und Wärme gefüllt hast.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Cosima

;( :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea