Unser Onkel Ben

Begonnen von shali, 02.10.2013 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

 :kerze: gute Reise lieber Wauzi  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

robin67


Ronja125


dackelbein

Hatte mich heuer im Sommer schon auf Ben als Urlaubsgast eingestellt. Er hat sich dann aber für eine andere Destination entschieden.
Danke Marion, daß Du ihm einem würdevollen Lebensabend in liebevoller Umgebung geschenkt hast.
:kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

LG
Irene

Edith

 :kerze:  machs gut Ben!

Jessika


Teufel9999

 :kerze: Machs gut Süßer. Du hattest so ein Glück die Liebe kennenlernen zu dürfen. Fühl dich gedrückt Marion.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig


Schön, dass du noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen durftest! Marion, danke, dass du ihm das gegeben hast!

Machs gut in einem neuen Leben Ben!

:53: :kerze: :53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

TAY


xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

sera


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.