Keysi - vom Besitzer abgeschoben, hat es nicht verkraftet

Begonnen von Sonja, 21.11.2019 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die arme Keysi, die mit ihrem traurigen Blick sicher nicht nur mein Herz berührt hat, ist gestern früh tot im Käfig gelegen.
Sie war so todunglücklich in Nitra und hat es offenbar nicht verkraftet, dass sie von ihrem Herrchen einfach abgeschoben wurde und ihm einfach egal war. Und daran, das sie noch einmal die Chance auf ein neues Zuhause hat, hat sie offenbar nicht geglaubt,...

Traurig und allein ist sie gestorben,...

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6069



Es tut mir so leid Keysi  :kerze:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Sabine Noskowiak


Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andyundsabine

😭Es tut mir wahnsinnig leid das sich keine PS auftat und sie an seelischen leid zerbrach 😭
Machs gut hübsche Keysi❤️ :kerze:❤️

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67


E.T.

Arme Maus. Warum sind wir Menschen manchmal nur so gefühllos.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Flo

Manche Schicksale berühren besonders... machen doppelt betroffen..

:53: :kerze: :53:      Komm gut rüber ... Keysi


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

micky

Vom geliebten Menschen enttäuscht ... arme Maus ...    :kerze: :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

bluedog

das ist so bitter....      ;(
gute reise, Keysi....     :kerze:  :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.


Betti1

Oh nein. Erst vor ein paar Tagen hab ich noch gesagt, wie ähnlich sie meinem Collin ist :grave: :grave:
Armes Mäuschen

Jessy+Chilly

So traurig😢 ihr eindringlicher nichts mehr verstehende Blick  hätte ihr bestimmt ein Pflegeplätzchen gebracht, leider konnte sie nicht mehr warten, das Geschehene war anscheinend zu viel für die arme Seele 😢 R.I.P. 🌈 du arme Maus.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!