Mein geliebter Fleckerl,

Begonnen von silvia1311, 23.06.2010 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia1311

hat mich gestern plötzlich verlassen.
stupsi, seine partnerin und ich verstehen die welt nicht mehr ;( 8o


Uploaded with ImageShack.us

bluedog

ohje, das tut mir sehr leid....
wenn es so überraschend passiert, ist es oft besonders schwer zu verkraften, weil man so unvorbereitet war.....

gute reise ins licht fleckerl.....
und dir und stupsi viel kraft....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Arme Silvia   ;(
Ich kann es dir nachfühlen. Letzte Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ist auch unser Kaninchen Fred (auf meinem Avatar-Bild mit Yukon) über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie fehlt uns sehr.... und sie lebt in unseren Herzen weiter.

Lass dich von mir fest drücken und auch die kleine Stupsi.
Fleckerl und Fred spielen jetzt auf grünen Wiesen und warten darauf, dass sie uns wiedersehen.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

:kerze Machs gut Fleckerl, hopple über die RBB und lass dir das Gras schmecken.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Menschen Oma1

ZitatOriginal von Teufel9999
:kerze Machs gut Fleckerl, hopple über die RBB und lass dir das Gras schmecken.

lg
Tatjana

...das gleiche wünchen wir die auch  ;( machs gut kleiner)

Lucy

es tut mir furchtbar leid....mach`s gut Fleckerl ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fynn

:kerze machs gut! FLECKERL
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

gaby

alles gute im regenbogenland :kerze

Jessy+Chilly

:kerze machs gut kleiner Fleckerl !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

silvia1311

ich danke euch allen!
 ;(

Kascha

Gute Reise, lieber Fleckerl :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sarah

;(
 :kerze

fühl dich gedrückt! könnt mir ein leben ohne meine nins nicht vorstellen...
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius