Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.06.2016 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna


BuksyBabsi

 Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! ❤️
I Hoff enk Getz Allen guat und wollt enk mitteilen das da Buksy Gesellschaft bekommt im Oktober 💕. LG aus dem stubaital 💋

Doris B.

Wir gratulieren ganz herzlich! Alles Gute! 💞

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nina99

Gratuliere... :36: :36: :-* :-* :-*

julia1405

Herzlichen Glückwunsch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Ich freu mich mit Euch  :36:
Vl wird es ja ein Mädel, dann ist die Familie geschlechtermäßig "in Balance"   :105:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Gratuliere  :113:

Bin mir ganz sicher dass Buksy ein ganz toller und sicher auch liebevoller "Ziehbruder" wird  :pee:

BuksyBabsi

 :-* schönen Sonntag und  LG aus Tirol

BuksyBabsi


claudianet

Im nächsten Leben wär ich gerne Hund bei Dir  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Zitat von: claudianet in 23.06.2019 - 23:00
Im nächsten Leben wär ich gerne Hund bei Dir  :-*

Ich auch  :pee:

BuksyBabsi

💞💞💞

Anna

Zitat von: BuksyBabsi in 25.07.2019 - 20:41
💞💞💞

Ich steh sooo sehr auf diesen V-Mund  :8: :8:

BuksyBabsi

💞💞 Baby Girl

Renate058

Oh wie schön, alles Liebe und Gute für die Geburt  :53:   :53:   :53:

BuksyBabsi

Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein Traum wurde wahr 💞

Geboren am 17.09.19 und jez schon beste Freunde Gott sei dank 😍💕

Buksy&Hannah 

Anna

 :-* :-* :-* - unglaublich süss dieses Foto ! Gratuliere übrigens zu der süssen kleinen Maus !!

andyundsabine

Gratuliere zu dieser kleinen süssen Prinzessin❤Ein Bild von beiden sagt mehr als 1000Worte💕

claudianet

phantastisch  :-* wundervoll  :-* ein Traum  :-*

Die Freudentränen rollen, wenn ich dieses Bild betrachte !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

So ein herziges Foto! :-*

Gratulation zum süßen Nachwuchs!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina68

Gratulation zur Tochter  :-*
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sabine Noskowiak


nina99

Gratulation :-* :-* :-*

BuksyBabsi

Dankeee 💞💞enk allen

BuksyBabsi

Bin so dankboahauf mei Maus und auf meinen Wuffi
Das des soo guat hinhaut ❤️❤️💕