DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Smiley kann es auch !!!

Renate058

Ui die zwei haben offensichtlich viel Spaß dabei gehabt das Papier in kleine Stückchen zu zerlegen   :be happy:    Karin, mit den zwei Süßen wird dir sicher nie langweilig   :not speak:

Beetle

Jetzt sind sie fix und alle

Renate058

 :be happy:   ja das war auch viel Arbeit das viele Papier zu zerreißen  und das  Zimmer mit kleinen Papierstückchen zu schmücken    :be happy:

:alas:   :not speak:   :laugh:

nuffl

du zwingst die beiden zur arbeit???
arme müde hunde... gg ;)

andy und sabine

Da geht einen das Herz auf????????

kkosh

so lieb die beiden :)

und dem donny sieht man so arg den lauser an...
aber bei smiley trifft sicher der spruch "stille wasser sind tief" zu ;)

danke dir und natürlich auch deinem mann, dass ihr euch gleich zweier nasen angenommen habt - sneaker wird vor freude im regenbogenland herumspringen  :53:

Beetle

DONNY & SMILEY wünschen allen Fellnasen-Fraulies einen wunderschönen Fellnasen-Muttertag

dackelbein

Dankeschön, Dir auch! :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

 :103:  :53:

Beetle

 :53:  :103:

Beetle

Donny liebt unsere Kaninchen über alles. Nach dem Aufstehen gehe nicht etwa in den Garten
zum Haxerlheben - nein zuerst ins Hasenzimmer um sie zu begrüßen. Es ist urlieb mit ihm. Selbst wenn ich in der Küche Hasenfutter herrichte und den vollen Teller in die Hand nehme um rauszugehen, springt er auf und rennt voraus zu den Langohren.

Renate058

So schöne Fotos von den zwei Süßen   :8:

Das find ich so toll dass Donny die Kaninchen liebt, so ein braver Bub   :8:

Ich bin sicher dass Donny und Smiley am Muttertag besonders brav waren und du einen schönen Fellnasen-Muttertag gehabt hast liebe Karin   :))

tina zippenfennig


Die 2 sind schon besonders herzige Buben  :8:, liebe Karin.

So lieb, wie Donny sich um seine Kaninchen kümmert, das ist schon ungewöhnlich.

Schön, dass es den Beiden so gut geht und sie ihr Leben genießen!

Dicken Streichler an die Buben und Grüße an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

Dankeschön Renate und Tina.

Jetzt kappts mit den neuen Fotos zum Einsteelen.
Da der kleine Donny ja die Kaninchen im Zimmernicht sehen konnte und er deshalb Terror machte, haben wir kurzerhand zurSäge gegriffen. Jetzt funktioniert alles prima und Wuffilein ist zufrieden mit seinem Hasenkino.

LG Karin

Beetle

 :103:

Beetle

Naja das Einstellen hat geklappt - aber leider etwas verdreht. Verflixte Technik.

Fennek

Na das ist ja cool! Toll!  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Kein Affentheater sondern ein Hasentheater.  :alas:
Lieb ist Dein Donny.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

So sehen glückliche Hunde aus  :be happy:
So ein "Hasenkino" hat nicht jeder Hund  :pee:

dandy

Wer beobachtet da wen? Was dem einen sein Hasenkino, ist dem anderen das Hundekino.
So süß Deine Bande.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Liebe Karin das war eine Superidee von euch dass ihr ein Hasenkino für den lieben Donny gemacht habt   :be happy:

Du liest deinen Hundis aber wirklich jeden Wunsch von den Augen ab   :))

Ja die zwei sind bei dir wirklich im Paradies gelandet und haben jetzt das schönste Leben das ein Hund nur haben kann.

Ganz liebe Grüße von uns allen, besonders von Mischa und Hopi   :103:

Beetle

Aus Smiley wurde ein Schweinchen.

Beetle

Und aus Donny wurde ein Engerl.

claudianet

erstaunlich, auf welch gute ideen deine wuffs dich bringen :be happy:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)