jacob feinstreif - 1jahr back!

Begonnen von su123, 06.08.2013 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123











heute vor einem jahr hab ich ihn wieder bekommen - seither ist er zuhause! manchmal! er ist gerne unterwegs - hält aber die futterzeiten ein und fordert mit lauter stimme. manchmal sucht er sich ein schattenplätzchen im garten. er und mimi( meine altkatze) haben sich angefreundet, der göttin sei dank! ansonsten geniesst er den sommer - und er ist ein guter wetterfrosch! vor gewitter kommt er nach hause!
su

atacama

Zitat von: su123 in 06.08.2013 - 13:26





der Bub ist wirklich ein Unikat - und macht sich hervorragend als Couchpolster  :laugh:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

catlady

jaja, die freigänger ..., :kacsint2:
sie haben ihren rhythmus und ein schönes und aufregendes leben draußen, sorgen macht man sich aber trotzdem immer ein wenig ...?  meine kommen auch meist erst nach dem gewitter heim ...
das letzte foto ist echt cool, jacob sieht wirklich aus wie einer der pölster :enjoying: schön, dass sich deine katzen jetzt verstehen!!

Teufel9999

He auf dem obigen Bild kann ich gar keinen Kater erkennen - 2 Polster brauchst uns gar net posten.  :be happy: tztztztztz ... Hast die Polster nach dem Kater oder den Kater nach dem Polster ausgesucht???? lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

"Doppelfeinstreif" - das Fotos ist genial!!! :be happy: :21:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Jacob ist ja sehr lieb!! Das Foto mit den Polstern ist toll  :113: :71:

Dani30

Das Foto ist echt klasse! Ich musste auch zweimal gucken! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --