mattersburg such badespaß für uns 4.

Begonnen von Mopsmix, 22.08.2011 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

sodala.

Wieder back alles hat super geklappt trotz des großen stresses.

Wir wohnen jetzt in mattersburg und haben endlich unseren garten.

Die katze liebt ihn schon über alles.

Coco muttiert zum junghund und is nur mehr draußen außer es regnet.

Holly is schon so weit das sie nach 10 min fremde im haus akteptiert.

Für uns hat sich viel positiv ausgewirkt.

So und jetzt zu meiner frage.

Wir möchten baden gehen auch wenns da kleinen ned so daugt aber holly liebt das wasser überhaupt wenn sie mit mir gemeinsam plantscht.

Hat wer einen tipp im bez. Mattersburg weil jois is ma zu weit weg.

Mfg gege

echo

hallo,
hab mal gegooglet - man findet nicht wirklich was...  =)
das ist die einzige internetseite, auf der es ein paar infos gibt

http://www.hunde-urlaub.net/urlaub-mit-hund-in-oesterreich/burgenland/

da ich mich im bgld ja nicht wirklich auskenne, weiß ich natürlich auch nicht,
wo das alles genau liegt.
aber vielleicht fragt ihr mal auf der gemeinde nach oder am besten wahrscheinlich andere hundebesitzer ansprechen, die haben ja meist
insidertipps!
hoffe, es gibt kühles nass für euch in der nähe!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Goliath

Hab das immer so gehandhabt das ich mir einfach ne österreich / Wien karte genommen hab und hingefahren bin, es gibt meist irgendwelche kleinen gewässer in der nähe.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Jessy+Chilly

Nana Gege wo bleiben die Fotos von den glücklichen Gartenbesitzern????
Meine drei können den Garten nur am Wochenende nutzen oder mein Mann pendelt am Morgeen ins Burgenland am Abend nach Wien ,er geht arbeiten und ich knuddel meine Wauzis
Jessy und Chilly sind ja Wasserscheu und beim kleinen Sidney wissen wir es noch nicht .
Aber wenn Holly so gerne pritschelt kannst ihr ja so eine Kindermuschel im Garten aufstellen da gabs schon so schöne Fotos von Kathi die bei dem  Mango Pflegestellenversager wurde.
Freut mich wieder News von euch zu erfahren.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mopsmix

Ach soll ich jetzt einen neuen Tread erstellen?

Wenn i das einstelle da stell ich ca. 40 Fotos on dann könnt ihr euch vorstellen was in diesem Haus in nur 4 Monaten geschehen ist, und manche leute haben dann vl. verständnis warum wir nie online waren.

Bin die Letzten monate kaum vor 00:00 zum schlafen gekommen und dann zum schluss hat da Kombi auch noch gemeind er muss mi im stich lassen wo ich ihm so brauche. X(

Wir haben ja eh auch einen Teich aber der is nur schlamm un viel zu seicht nochdazu trau ich mich da nur mit gumler rein.

Aber Balli schmeissen usw. gfallt ihr eh und schlamm herrum graben auch. 8o

Kannst dir vorstellen wie Madame dann riecht wenns im teich Plantschen war. :D

mfg gerhard

echo

ZitatOriginal von Mopsmix

Aber Balli schmeissen usw. gfallt ihr eh und schlamm herrum graben auch. 8o

Kannst dir vorstellen wie Madame dann riecht wenns im teich Plantschen war. :D

mfg gerhard

hallo,
manche leut schmiern sich das freiwillig ins gsicht schmieren und zahlen dafür viel geld.
deine madame hats gratis und das ungeziefer wird auch abgehalten  ;)
hoffe trotzdem, ihr findet was anderes!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019