Zugsport - Zubehör?

Begonnen von Kathi, 22.11.2011 - 12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Hallo,

macht jemand mit seinem hund zugsport und weiß wo man günstig schlitten, roller, wagen etc. bekommt?

mir is das alles echt zu teuer.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sanne

Es gibt den nordischen Hundeclub (ÖKV), schreib sie mal unverbindlich an ob jemand gebrauchtes verkauft.

Ansonsten bei willhaben und eBay stöbern.

Lg sanne

Desi87

Ich fang jetzt mit Bikejöring an mit Merlin und werde die "Antenne" selbst bauen und mein Mountainbike nehmen. Vielleicht eine gute Alternative zum (echt sehr teuren) Roller? Ansonsten vielleicht einen normalen Roller gebraucht kaufen und ne Halterung dranbauen? Die normalen Roller sind viel billiger, als die Dogscooter.

PS: Wenn du einen guten Platz in der Nähe von Graz weißt, wo nix los is und der sich für Zughundesport eignet bitte ich um Mitteilung - ich hab nämlich noch nix gefunden und werde bei meinen Eltern in Radkersburg anfangen, irgendwann früh morgens im Wald, wo ich sicher sein kann, dass uns kein Mensch (und Hund) begegnet *gg*

Lg, Desi