Davin ist angekommen

Begonnen von Mimi, 11.06.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

...wie schnell doch die Zeit vergeht. Herzliche Gratulation zum 1. Jahrestag, ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre :O

LG Susanne

PS: Apropos Selbstgekochtes, nachdem ich Kascha erzählt habe, dass du die vegetarischen Kekse mit viel Liebe gebacken hast, hat sie noch einen Versuch gewagt und sie dürften doch gemundet haben, sind alle schon verputzt :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mimi

Wie schnell doch die Zeit vergeht - Davin "Ady" feiert heute seinen 2. Jahrestag bei uns und hat inzwischen stolze 15 Jahre am Buckel.

Zur Feier des Jahrestages habe ich ihm vor 2 Wochen nochmal die Zähne putzen lassen - ein anderes Geschenk hätte er wohl vorgezogen  :be happy: aber er hat GsD den Eingriff gut überstanden, obwohl ich schon ein bissl Bauchweh hatte.
Vorher haben wir ein geriatrisches Blutbild machen lassen - für sein Alter sind die Werte top.
Ich habe ihn um 11 h in der TK abgeliefert und sollte ihn um 16.30 h wieder abholen. Um 13 h wurde ich verständigt, dass Opa schon wieder gerne nach Hause möchte. Im Hintergrund habe ich ihn lautstark protestieren gehört. Also schnell ins Auto und Opa nach Hause geholt  :kacsint2:

Ich kann nur Jedem Mut machen einen Oldie ins Haus zu nehmen, sie danken es einem tausendfach und geben soviel an Liebe und Zuneigung zurück.

Nach wie vor ist mein Bub recht fotoscheu, kaum hat man die Kamera in der Hand dreht er sich weg. Ein Foto ist mir am Sonntag dennoch gelungen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Super, gratulier euch  :36:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mitzi

Naja er lebt ja auch im Paradies bei dir, klar dass er So alt wird und So ist wie er ist  :]

koziba

Alles Gute zum Jahrestag!  :36:  :54:
Und ich hoffe du wirst ihm noch eine Kleinigkeit zusätzlich schenken? Mit frisch polierten Zähnchen lässt sich ja angeblich gut kauen!  :kacsint2:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ilka2191

Ui, so lang ist das schon wieder her  :icon_e_surprised:

Dem kleinen Leckerli-Feinspitz alles Liebe zum zweiten Jahrestag!  :]

Sita

zum 2. jahrestag,
ich wünsche euch viel glück und freude miteinander und dass der opi noch lange gesund und fit bleibt!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Auch ich wünsche euch alles Gute zu eurem Jahrestag :53: und dass Davin noch laaange so fit bleibt  :113:

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja

Alles Gute kleiner Mann, du hast dir das allerbeste Zuhause ausgesucht! Lass dich weiter ordentlich verwöhnen :113:

Rosita/Chihuahua

#84
Er schaut sehr lieb und entspannt aus,der kleine Mann hats ja wirklich gut erwischt...alles Gute :53:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

tina zippenfennig


Da muss ich ja auch noch schnell zum 2. Jahrestag von und mit Ady gratulieren!

Alles, alles Gute und noch eine ganz lange und schöne Zeit miteinander! :53: :54: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Simone1986


Leegraib


Der liebe alte Opi, mach so weiter, dann können wir nächsten Juni wieder gratulieren. :53:  :36:  :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Artischocke

Herzliche Gratulation!  :4:

Soo schön, im Alter noch so gut beieinander, das soll noch sehr lange so bleiben!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Und wieder gibt es einen Jahrestag zu feiern. Heute vor 3 Jahren ist der Opa bei uns eingezogen !

Nach wie vor geniesst er sein Leben in vollen Zügen, hängt an mir wie eine Klette, ist unglaublich verfressen und fühlt sich wohl.
Manchmal ist er schon ein bisschen wackelig, macht hoppala wenn er auf die Couch hüpfen will, aber meistens schafft er es noch alleine.
Spazierengehen ist nicht mehr wirklich sein Ding, aber ein Stückchen geht er noch gerne mit. Dann schnüffelt er ewig herum, Mimi steht dann schon sehr genervt dabei. Wenn er sein Geschäft erledigt hat, dreht er um und entwickelt beim Heimgehen ein Tempo, dass ich fast nicht mithalten kann.
Sein Gehör ist nicht mehr das beste, aber wenn Mimi bellt saust er zum Zaun und bellt auch. Gut hört er nur, wenn die Katzen gefüttert werden, da schleicht er sich sofort an und lauert, ob nicht vielleicht doch etwas für ihn übrig bleibt




Zu Ostern hatten wir Besuch und da wurden einige wirklich schöne Fotos gemacht, ich bin leider nicht so talentiert









Im Moment leidet er natürlich unter der Hitze, aber wer tut das nicht. Gott sei Dank ist es im Haus kühl und so gibt es nur zwischendurch kurze Runden im Garten und abends Entspannung im kühlen Gras.
Wir hoffen sehr, dass unserem Opa noch eine lange Zeit vergönnt ist und freuen uns einfach, dass er bei uns ist.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig


So schnell vergeht die Zeit; jetzt feiert Ady schon den 3. Jahrestag bei euch!

Dazu gratulier ich dem süßen Opi und euch ganz herzlich! :53: :53: :53:

Ich wünsch dem Buben noch ganz viel Zeit und weitere Jahrestage bei euch! :54:

Alles, alles Liebe und Gute für Ady und einen dicken Streichler,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Gratuliere ganz herzlich zum 3. Jahrestag !   Der Opi schaut für sein Alter wirlich noch sehr gut aus, so ein Hübscher !

Er hat wunderschöne Augen und soooo süße Ohrli !

Ich wünsch dem lieben Opi noch eine wunderschöne, lange  Zeit bei Euch  !!!!

Simone1986

Herzlichen Glückwunsch lieber Davin  :53: :53: :53:

Sita



alles gute zum dritten jahrestag auch von mir - ich wünsche euch noch
eine lange gemeinsame zeit und viel gesundheit für den lieben opi  :54:
er ist wirklich ein entzückender kerl  :8:

liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Herzliche Gratulation zum 3. Jahrestag  :53: :53: :53: sie sind wirklich Goldies, die Oldies  :113:

Freut mich für den Zwuck, dass es ihm noch so gut geht und naja bissi schlechter hören, wir werden auch nicht jünger  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

 :53: Gratulation zum 3. Jahrestag  :53: Die Zeit rennt wirklich. Der alte Herr soll es bei Dir noch ganz lange genießen dürfen.  :54:
So entzückend wie die Fotos von Davin sind, mußt Du aufpassen, daß sich nicht Interessenten melden.  :not speak:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag  :36: :53: Ich wünsche Euch noch eine schöne lange gemeinsame Zeit.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

bluedog

3 glückliche jahre darf opi davin schon bei dir verbringen, wenn das kein grund zum feiern ist.
wir wünschen viel gesundheit, lebensfreude und noch viele jahrestage !         :53:      :36:   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Pixi P.

Auch von uns herzliche Glückwünsche zu 3 schönen Jahren!!

Ich habe gerade die ganze Geschichte vom Opi Davin gelesen.... von meinem Opi/Jopi weiß ich ja gar nichts, aber ich glaube schon, dass er sehr isoliert gelebt hat. Aber : er holt auf und vielleicht dürfen wir auch auf drei weitere Jahre hoffen - nur auf den Wandertag dürfen wir ihn nicht mehr mitschleppen ,er hat sich zwei Tage geweigert, das Grundstück zu verlassen und nur geruht. Dafür haben wir jetzt ein schickes Seniorengefährt bestellt, da kann er dann wieder mit auf Reisen...

   Liebe Grüße    Bärbel, Pixi und Jopi und Paco

Mimi

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe sie dem Opa ausgerichtet  :kacsint2:

@Bärbel, jetzt verstehst Du warum ich mich so gefreut habe, dass Jopi ausreisen durfte.
Bei diesem heissen Wetter darf man den Oldies nicht zuviel zumuten, ich gehe die letzten Tage schon vor 6 h spazieren, da dackelt Ady ein Stück mit, dann bringe ich ihn nach Hause und gehe mit Mimi noch die ordentliche Runde. Nachher ist es auch mir zu heiss.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935