Dusty muss mit gelähmten Hinterbeinen...

Begonnen von Sonja, 16.02.2013 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

möchte dusty nochmal schubsen.
sowohl wegen spenden und vor allem braucht er dringenst eine pflegestelle nach dem dr. tomek - er kann ja nachher nirgendmehr wohin!


ho.mueller

Vom Online Basar sind wieder etliches verkauft worden, daher überweise ich € 300,-- für Dusty.

Lg. Helga

Wolfsfreund

ich komme erst Montag zur Sparkasse zum Überweisen  von etwas für Dusty nach Österreich.
Bis dahin weiss man sicher schon mehr.

kkosh

vielen dank an sommer, helga und wolfsfreund!
viele tropfen machen auch nass ;)
hoffe es kommen noch mehr "tropfen" dazu.

möchte nicht nerven, aber weiß schon jemand etwas?




Ilse

Danke liebe Helga und Wolfsfreund! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sommer

Was ist nun mit ihm????????????????????????

Anna

Leider war Dusty's "Nochfamilie" nicht wirklich kooperativ und hat den Termin am Freitag "vermaselt"....
Petra, die junge Frau die sich sehr um die Hunde in Topolcany bemüht, kann jetzt leider erst Di. oder Mi. nach Brünn fahren .... Tut mir leid keine besseren Mitteilungen machen zu können ....

Nicora

na geh das darf doch nicht wahr sein.Mir tut der Bub so leid ;( 
Ich hoffe, es klappt der nächste Versuch und das seine Nochfamilie endlich mal was Gutes für ihn tut und ihm endlich ermöglicht zu einem Arzt zu kommen.

Sommer

... ein ganz besonders trauriger fall  ;(
man lässt "uns" ihm nicht einmal helfen. ich hoffe, die familie gibt ihn überhaupt frei  :42:

kkosh

solch doofen leute...
in der tötungsstation anrufen und dann nicht kooperativ sein *grummel*
wir sind auf den goodwill der besitzer angewiesen - hilft nix.

hoffen wir, dass die leute sich diese woche kooperativ zeigen und den hund rausgeben.

vielen dank noch an die bemühungen und das engagement an petra, die sich so für dusty bemüht!  :53:

also daumen drücken ist angesagt :) hoffen wir das beste für dusty!

molly

Wenn ich schon (leider) nix anderes machen kann:
Auch ich drücke dem armen Kerl ganz tüchtig die Daumen!!

_sabriinaa

Also ich drück den armen kerl auch die Daumen und meine 4-Beiner & Pflege 4-Beiner drücken ihre Pfoten :)
Sabrina

Wolfsfreund

ich drücke auch ganz feste den Daumen

lucy05

Hallo,

der letzte Stand war doch, dass er Dienstag oder Mittwoch untersucht werden sollte.
Gibt es Neuigkeiten von ihm?

Liebe Grüße,

Christine

kkosh

scheint nicht gut gelaufen zu sein, nachdem wir noch immer nichts gehört haben :(

lucy05

Ja, komisch, dass niemand etwas zu wissen scheint.

Sommer


Terryann

Ich denke, es besteht die Möglichkeit, dass die Chancen für Dusty, je wieder ein artgerechtes Hundeleben zu führen, so gering waren,
dass ev. die schwere Entscheidung getroffen wurde, ihn von seinem entsetzlichen Leiden zu erlösen.

Wie alle anderen hoffe ich jedoch auf gegenteilige Nachricht.



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ari 2008

er ist anscheinend noch bei seiner "familie" :icon_cry:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Wolfsfreund

Ich habe auch schon überlegt, ob nicht Einschläfern besser für ihn wäre als ihn so zu lassen ?

Sonja

Anna wird sicher berichten sobald sie neue Infos hat!

kkosh

ja, ich denke auch, dass alles für ihn gemacht wird, was möglich ist (auch im zusammenspiel mit der "familie").
ich halte noch immer alle daumen für den wuff.


Anna

Genau die "Nochfamilie" ist das Problem derzeit !! Petra wollte ihn bereits 2 x abholen um ihn zur Untersuchung nach Brünn zu bringen, beide Male wurde - obwohl angekündigt - nicht geöffnet und es war offensichtlich niemand zu Hause bzw. nicht geöffnet
Am Dienstag wird ein neuerlicher Versuch gestartet - Dr. Tomek in Brünn ist in "Warteposition" ....
Es ist leider einfach nur mühsam helfen zu wollen und nicht zu können.

Ilse

Danke für die Spenden, die bis jetzt für Dusty eingelangt sind. Sie werden bis zur Dusty's OP und Behandlung "eingefroren"!

Ein großes DANKESCHÖN an die Spender, ihr helft uns und Dusty sehr damit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

catlady

hoffe, es ihm nichts passiert ...  :not speak: