Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Für alle, die mir unterstellen, Marvin sei an einer Schokoladenvergiftung gestorben-
Marvin ist ein Tumor im Bauch geplatzt, und deswegen  waren in der Früh 4 extrem  große Blutlacken im
Vorhaus. Es hat ausgesehen wie im Schlachthaus!
Ich weiß sehr wohl, wie sich eine Vergiftung zeigt( hatte schon 2 mal).
Erstens- ich postete  das vom Schokostehlen erst Tage später
Zweitens- bis ich Sonntag Nacht schlafen gegangen bin, gab es absolut keine Vergiftungserscheinungen.
Drittens- es waren 2 Tierärzte involviert
Es ist für mich schon so eine Katastrophe im Moment, da ich einfach nur noch fertig bin, aber dass mir dann auch noch unterstellt wird, ich hätte meinen Hund vergiftet, das ist für mich schon sehr erschütternd.
Wenigstens hat der Rest uns und Marvin am Sommerfest noch kennengelernt und weiß, wie sehr wir ihn geliebt haben.
P.s.: 4 solcher Blutlacken waren in der Früh im Vorhaus- ich werde diesen Anblick niemals mehr aus meinem
Kopf kriegen

Duffy

Aber ich werde mein Kind so in Erinnerung behalte❤️❤️❤️
Das war in Nitra:

Duffy

Und mit Liebe im Herzen dann bei uns

julia1405

Er war so glücklich bei euch. Dank euch hat er Liebe und Wärme erfahren dürfen.
Im Forum wird immer viel gelästert, aber wichtig ist, dass ihr wisst, dass Marvin bei euch das Glück gefunden hat.   :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Isabelle


claudianet

#180
marvins glück bei euch ist nicht hinzuzufügen !!!

ich bin euch so dankbar, dass er die zeit bei euch hatte, all die guten dinge des lebens nachzuholen und auszukosten  :8: :8: :8:
eure bilder ließen mich daran teilhaben und mich jedes mal mitfreuen - mein lieblingsbild ist dieses.

ein platz bei euch ist ein geschenk des himmels und marvin hat nun dort viel zu erzählen.

alles liebe,
claudia


p.s. ich finde keinen einzigen anlass, der irgendeiner rechtfertigung bedarf und denjenigen, die euch in dieser zeit der trauer mit ihren meinungen kommen sei gesagt:
man kann eine meinung haben, muss aber nicht ... und schon gar nicht sollte man sie jederzeit und ungefragt kundtun
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Monika: ich weiß wie sehr du und Günther Marvin geliebt habt, was ihr in Kauf genommen habt (was Andere sicher schon längst veranlasst hätte ihn zurückzugeben bzw. wo er in der Tierpension gelandet wäre) !!
Ihr seid mit dem Opi extra nach München gefahren um ihm verfaulte und eitrige  Zähne reißen zu lassen die ihm das Leben vermiest haben und es war nie ein Thema dass der Verein das bezahlen soll.
BITTE nimm es dir nicht zu Herzen wenn behauptet oder gemutmaßt  wird dass die Pralinen für den Tod Marvin's verantwortlich sind.
Er war alt, schon lang nicht mehr gesund und wäre ganz sicher in Nitra gestorben hättet ihr ihn nicht rausgeholt - er war bereits damals am Limit, ist kaum noch aus der Hütte im Auslauf gekommen.
Durch euch hat er erfahren wie es ist geliebt zu werden, durch euch hat er noch die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt. Er war glücklich und hat es genossen !
Einer der Tumore die ihn langsam aber sicher aufgefressen haben ist geplatzt und war sein 'Todesurteil. Daran trifft euch ganz sicher keine Schuld.
Dass er bis zuletzt nicht gezeigt hat dass seine Lebensuhr - er selbst hat es sicher gewusst oder gemerkt - abgelaufen ist zeugt doch davon wie sehr er euch geliebt hat. Er wollte nicht dass ihr leidet  und trauert und hat sich mehr oder weniger still und leise verabschiedet um über die RBB zu gehen. Dass er diesen Weg in gewohnter und geliebter Umgebung und in euren Armen und mit viel Tränen antreten durfte hat ihm den Abschied von euch sicher erleichtert.

robin67

 :53: :kerze: :53:
Danke für die schönsten acht Monate in Marvins Leben.
Mein innigstes Beileid! :grave:
Herbert

betty

 :kerze: :53:

Danke für eure Liebe und Fürsorge, die Marvin am Ende seines Lebens erfahren durfte!
Mit lieben Grüßen,

Renate

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Beetle

Liebe Duffy,
mein aufrichtiges Mitgefühl, mir wird auch unterstellt, dass Emilian wegen mir an gebrochenem Herzen 2 Wochen nach der Rückfahrt nach Nitra gestorben ist. Weitere Kommentare spare ich mir, sonst wird´s wieder gesperrt.

LG Beetle

Duffy

Das Highlight des Tages!!!!❤️❤️❤️❤️❤️

Nicora