Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Einfach toll die Nitra-Wauzi`s - was die in kürzester Zeit lernen (sogar Schlitten ziehen), auch wenn sie lange in Nitra waren, einfach unglaublich, wie sie sich auf den Pflegestellen dann geben.

Der 2. Hund (der braune kurzhaarige), der mit Maron den Schlitten zieht ist doch Enro oder ?

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Enro&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Ja, das ist Enro. Also, ich verstehe absolut nicht, warum Marvin so lange Jahre in Nitra versauern mußte. Er ist so genügsam, freut sich über Spaziergänge, geht toll an der Leine, hüpft ohne lange zu lernen ins Auto. Legt sich nieder und schläft. Auto fahren dürfte für ihn eine sehr beruhigende Wirkung haben. Man merkt ihn überhaupt nicht, daß er da ist.

Giovanna

mah, der ist ja sooooooooooo  :8:
und es macht glücklich, ihn so glücklich zu sehn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

SusanneS

einfach nur wunderschön  :8:
LG  Susanne

Duffy

Ich denke, Marvin ist glücklich!  :4:

Ilse

SEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHR glücklich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dominique86

Der Bilck sagt ja, wen wunderts!  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Teufel9999

Ihr seid supppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr! Schade dass ich einen 40 Std. Job habe  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

mich als Oldifan machen Marvins Bilder mit dem Dauergrinser unsagbar glücklich .......????????

Petra-Hasi

Wenn ich mich nicht irre sind das 3 Pflegehunde auf einmal bei euch.Kann mir das gar nicht vorstellen, wahnsinnige
Leistung  :113: für mich einfach unvorstellbar soetwas zu schaffen.Meinen Respekt :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Duffy

Nur noch Marvin als Pflegehund.  :4:

Duffy

Besonders Langsitzer sind ganz außergewöhnlich! ????  Ich habe mich zu Tode gefreut, als Marvin das erste Mal in der Nacht nicht mehr ins Wohnzimmer gepinkelt hat.???? Als er sich das erste Mal mit der Hand streicheln ließ, ohne daß ihm die Augen fast raustraten und ohne, daß er am ganzen Körper gezittert hat. Alles Kleinigkeiten, über die wir Pflegestellen uns von Herzen freuen. Mittlerweile kommt er von selber und legt seinen Kopf in unsere Hand zum Streicheln.???? Er liebt es Auto zu fahren- da hüpft er rein und schläft. Und Zuhause merkt man ihn überhaupt nicht. Er ist einfach nur da. ????

Dominique86

 :8: Er hat einen sooo knuffigen Blick, einfach süß.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Morli

Bei diesen tollen Fotos musste ich jetzt echt weinen, die Fotos und deine Texte haben mich jetzt sooo berührt. Ja das sind Dinge, die uns Kraft geben, als Pflegestelle einfach weiter zu machen. Danke für diesen tollen Momente für diesen Hund. Ihr seid spitze. :shirty:

dackelbein

 :8: :8: :8:
Da geht einem beim Lesen wirklich das Herz auf.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Das ist einfach nur schön zu lesen, :be happy: :113: und die Fotos sprechen Bände.
LG
Irene

Duffy

Schön langsam taut Marvin wirklich ein bißchen auf- soweit man das sagen kann. Der gnädige Herr schläft jetzt in der Nacht auf der Wohnzimmercouch. Er braucht zwar einige Zeit, bis er raufkommt, aber er müht sich so lange ab, bis er es geschafft hat. Und als Günther heute um 4 Uhr früh aufstand, dachte er, ich hab nicht schlafen können und würde im Wohnzimmer fern sehen. Was entdeckte er? Marvin lag ausgestreckt auf der Couch, seine Pfote auf der Fernbedienung und der Fernseher lief.  :laugh: wahrscheinlich kann Marvin einfach mit Fernseher besser schlafen????

Duffy

Als ich nachmittags heimkam, befanden sich komischerweise überall Brotbrösel. Und die meisten waren auf Marvin's Lieblingsplatzi. Ich suchte das Sackerl mit der Zeile- nirgends mehr zu finden. Eigenartig! Okay- morgen werden Marvin's Kacke ganz genau in Augenschein nehmen müssen.  :not speak: Hat dieser Teufel doch nicht unsere ganze Zeile samt Papiersackerl geklaut und gefüttert. Aber man sieht ja sein schlechtes Gewissen in seinen Augen- oder?

Petra aus Linz

Also ich sehe nur Unschuld und große Zufriedenheit in Marvins Augen  :alas:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra-Hasi

Haha, Marvin hat das fernsehen entdeckt,
hoffentlich hat er einen gscheiten Sender erwischt.
Aber da muss ja jemand die Fernbedienung liegenlassen haben. :65:
Die PF und PH räumen nicht weg und Hundi is schuld 8o
er war aber brav ,
hats nicht gefressen sondern sich weitergebildet.

Auf dem Foto sieht man genau :30: das er nix gestohlen hat.
War sicher ein anderer  :be happy:

Schön is a worden der Bub.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

betty

Solche Aktionen zeigen, dass unsere Schützlinge nun "angekommen" sind! Er fühlt sich jetzt sicher, der Lauser!

Marvins Augen am Anfang deiner Berichte und jetzt - kein Vergleich! Man spürt förmlich, wie das Leben wieder in ihn zurückkehrt! DANKE!!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Teufel9999

ER WAR DAS SICHER NICHT!!!!!  :be happy: Ihr habt das gefuttert und der arme Marvin hat nur das leere Sackerl bekommen.  :be happy: :be happy: :be happy: :24:

So ein Süßer.  :8:

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Nachdem uns Marvin demonstrativ mitgeteilt hat, daß  er kein Interresse daran hat, in ein neues Zuhause zu ziehen, und seine neue Familie vergrault hat, kann hier geschlossen werden. Er hat bei uns sein letztes Daheim???? - und ich denke, er fühlt sich sehr wohl bei uns. ????

betty

Gut gemacht, old boy!!!     :happy fourth:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Maila+Minnie