Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Zitat von: Duffy in 06.02.2016 - 08:18
Nachdem uns Marvin demonstrativ mitgeteilt hat, daß  er kein Interresse daran hat, in ein neues Zuhause zu ziehen, und seine neue Familie vergrault hat, kann hier geschlossen werden. Er hat bei uns sein letztes Daheim???? - und ich denke, er fühlt sich sehr wohl bei uns. ????

Das habe ich mir schon gedacht bei den Schlittenhundfotos! Alles Gute und Liebe für euch!!!!!!!!!!!!!

greyhound, mitfreuend
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Duffy

Marvin ist immer gut gelaunt- zumindest bei uns...

Gwen+Roman

Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Giovanna

 :11: hihi, so liebe Flatterwascheln!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sita

 :113: super gemacht, Marvin  :4:
ich freu mich sehr, dass er bei euch sein für-immer-zuhause gefunden hat!!!  :54: :53:
lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

#55
Marvin kratzt immer die Flauschdecke von seinem Betterl weg.  :be happy:

Dominique86

Göttlich  :8: so süß
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

julia1405

Da geht einem das Herz auf!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

#58
Marvin probierts  mal mit Hypnose- eventuell öffnet sich die Leckerliepackung doch noch?

Katzenmama

Gut gemacht Marvin! Freu mich für dich, dass du bleiben darfst!  :8:  :113:

Was die Leckerli Packung angeht: Einfach weiter fixieren. Eventuell kann ein hoher Jammerton das geöffnet werden der Packung beschleunigen.  :24:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dandy

Lieber Marvin, vielleicht machst ja einen auf armerhundmirgehtssoschlecht...., das hilft auch manchmal bei geschlossenen Leckerlipackungen.  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Duffy

Leider zieht das "Arme-Hunde-Gesicht" bei mir nicht. Aber ihr seht ja, wie schlecht es Marvin bei uns geht. ????

Duffy

Ich bin ganz begeistert und verstehe jetzt umso weniger, wieso Maron bzw. Marvin so lange in Nitra sein mußte. Absolut KATZENVERTRÄGLICH! Marvin darf jetzt mit mir ins Obergeschoss ins Büro mitgehen. Kein Problem. Marvin liebt meine Katze. Er hat so eine Freude, wenn er sie sieht, daß er jedes Mal mit dem Schwanz wedelt.
Außerdem steht er mir bei meinen täglichen Trainingsstunden tatkräftig zur Seite. Er belagert meine Pool- Stange.????????

Renate058

Marvin schaut soooo süß und glücklich aus   :))     Hihi da ist Marvin jetzt dein personal Trainer   :be happy:

Maila+Minnie

Marvin ist so klasse :8:
Einfach toll, dass er zu dir gefunden hat...dafür hat sich das Warten gelohnt :115:

Duffy

Solche Spaziergänge wie heute lob ich mir. 7 Hunde!
Einmal Nitra, einmal Lucenec, ein Wiener, 2 Pinzgauer, und 2 Griechen. Und alle mögen sich!
Tierschutzhunde sind nun mal ganz Besonders! ( und Oldies sowieso) ????????????

julia1405

 :8: Oh das muss ein toller Spaziergang gewesen sein.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

und marvin mittendrin - soooo lange musste er auf dieses glück warten und jetzt hat er es so wunderbar getroffen  :5:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

betty

Ein tolles Rudel hast du da, und noch schöner ist, dass sich alle so gut vertragen!

Bist ein echter Glückspilz, Marvin!   :48:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Duffy

Sind aber nur 4 bei mir. Die anderen 3 gehören meiner Freundin. ????

Duffy

Marvin ist sooooo glücklich, dass er jetzt auch ein Betterl in unserem Schlafzimmer hat. ???? Also, so eine Freude mit solchen Kleinigkeiten hatte wirklich noch nie einer.

Doris B.

Ein wirklich glücklicher  Wauz mit einem Lächeln am Gsichterl.
Danke!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

bei soviel glück in einem Hundegsichterl geht einem das Herz auf.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Monika,

das ist so schön, so herzerwärmend und berührend, wie Marvin sein Glück genießt, endlich auch angekommen zu sein in seiner Familie! :113: :113:
Danke dir und Günther von ganzem Herzen, dass ihr Marvin aufgenommen habt und er jetzt ganz bei euch bleiben darf. :53:

Ich verfolge seine Geschichte und Foto´s von Nitra ja auch seit langem und hab so gehofft, dass er nicht übersehen wird, doch so wie bei Jacob (der jetzt auch seine Familie gefunden hat) hat sich bei Maron auch nicht viel getan, ich hab schon das Schlimmste befürchtet, doch Gott sei Dank gibt es Menschen wie euch, die nicht nur nach dem Aussehen sondern nach der Dringlichkeit gehen, auch wenn man nicht weiß, wie lange eine Vermittlung dauert!
Marvin hat sein großes Los gezogen, er ist ein ganz toller Hund und fesch ist er auch!

Alles Liebe für euch 6,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

#74
Natürlich kann man ein Hundebetterl auch anderweitig benutzen. Man muß ja sowieso aufstehen, wenn Leckerlies ausgeteilt werden.????