Marvin

Begonnen von Duffy, 20.01.2016 - 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

Ich muss schon sagen, egal wann ihr ein Foto von Marvin macht, er hat immer eine sehr vornehme Haltung. Selbst beim komisch Körbchen liegen macht er eine sehr hübsche Figur.  :1:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

andy und sabine

Das find ich auch ..wie ein sir wirkt er !!

Duffy

#77
Marvin war heute sehr arm. Er mußte mit mir fahren um Spenden zu holen. Leider wußte ich nicht, daß es so viel sein wird. Naja, mußte sich Marvin eben dünn machen. ???? Aber er hat die Heimfahrt überlebt. Findet ihr meinen Buben?

andy und sabine

Unter all den Leckereien muss er sich im 7.Himmel gefühlt haben

dackelbein

Da hat Marvin ordentlich viel zu bewachen gehabt.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Dominique86

 :enjoying: grenzgenial!!! Unserer hätte da sicher gleich was aus gepackt.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Duffy

Wir brauchen dringend ein größeres Bett ????

Duffy

Zumindest meine Hunde himmeln  mich an....????

Duffy

Marvin ist wirklich ein ganz toller Traum- Senior. Da er ja fast taub ist, machen wir viel mit Zeichensprache. Deswegen lasse ich ihm beim Spazieren die kurze Schleppleine oben. Auch mit dem Sehen hat er Probleme, aber das haben wir eh am Anfang schon gemerkt. Da hat er oft danebengegriffen, wenn ich ihm ein Leckerlie gegeben habe. Naja, er ist halt einfach nicht mehr der Jüngste. Nach den Spaziergängen schläft er dann den restlichen Tag. Aber kaum merkt er, daß ich den Raum verlasse, da kann er noch so tief schlafen, dann schleppt er sich hinterher. Er ist einfach goldig.

andy und sabine

Goldig ist auch sein Gesichtsausdruck ????

Duffy

Marvin geniesst???? Und - meine Güte- ist er brav! ????

claudianet

er genießt sein glück ganz offensichtlich und hat ja gaaaanz viel nachzuholen - ich freu mich so für ihn und danke dir, dass du es ihm ermöglichst !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Duffy

Und schon wieder hinter Gitter???????????? ( Marvin liebt Auto fahren)

Duffy

Marvin ist ein richtiges Mama-Kind geworden. ???? Er kann sogar Pfote geben, wenn er gestreichelt werden will. Beim Spazieren ist er schon ein sehr gemütliches Unikum, aber wehe, er sieht mich nicht- da kann er auch lossprinten und mich suchen????

Dominique86

 :8: Wie süß, da lacht er richtig.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Duffy

Marvin ist einfach ein zuckersüßer Opi, der sogar auf die Toilette mit mir geht. ????
Spazieren gehen muß er nicht immer haben, aber ich bin da hartnäckig. Er ist halt eher schön gemütlich und liegt am liebsten rum. Obwohl- Auto fahren liebt er!

Hundesabine

Ich durfte Marvin am Freitag persönlich kennenlernen  (und natürlich auch Monika und Günter und den Rest des Rudels :4:). Marvin macht ein paar Tage Urlaub bei meiner Mutter, da er mit dem Alter in Wien arm wäre  :39: Er ist so ein problemloser Oldie, der sich so schnell an ein 'normales Leben " gewöhnt hat. Ich schreibe deshalb hier um erstens Monika und Günter zu danken, dass sie diesen armen Hund nach so langer Gefangenschaft ein Leben in Freiheit ermöglicht haben  :6: und vielleicht trauen sich doch ein paar Menschen mehr, über ältere Langsitzer . Marvin hat sich sofort wohlgefühlt, kein einziges mal ins Haus gepinkelt, er ist dankbar über ein ruhiges Plätzchen und er geht auch gerne spazieren mit Mama und ihren Hund.  Gestern war er 2 h allein bei ihr im Garten, wie sie mit ihrem Robbie in der Hundeschule war, und als sie zurück gekommen sind ist er beim Gartentürl gelegen und hat sich gefreut. In der Zeit wo er allein war, hat er lt Nachbarn nicht gebellt und war total brav :8: es ist wirklich traurig, dass so ein Goldschatz so lang in Nitra warten musste  ;( darum sag ich nochmal DANKE  :53: zu Monika und Günter, ihr seid richtige Engerl  :63:

Hundesabine

Ich glaube er fühlt sich ganz wohl  :8:

Dominique86

Er schaut einfach so  :8:  :8:  :8: aus.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Hundesabine

Und ich kann nur sagen, dass die meisten Tierschutzhunde verträglich sind  :115:

Duffy

Ich schätze mal, dass Marvin gar nicht mehr mit uns nach Hause fahren will. ????

Duffy

Täglich gibt es Überraschungen. Marvin hat mittlerweile den Wahn, er müsse uns im Haushalt helfen. Er macht alle Küchenschränke auf und sobald nur irgendwas nach Essen riecht, wird es in den Garten gebracht und entweder vernichtet oder gebunkert.

Hundesabine

Hi, Hi der Lauser :24: wie er bei Mama war hat er vom Küchentisch die Osternaschereien samt Papier erwischt  :evil: da er sich nicht gern angreifen ließ, haben wir abwarten müssen, ob ihm übel wird, da ja Schokolade für Hunde gefährlich sein kann. Sonst wären wir eh zum Tierarzt gefahren.  Aber nitra Hunde sind sehr robust und so ein bisschen Schokolade schadet nicht  :tongue: das einzige was er gemacht hat war laut gerülpst und dann sehr viel getrunken  :24:

Hundesabine

Ich bin sehr froh, dass er bei euch sein darf  :53: er schaut so glücklich und zufrieden aus  :8: und endlich hat er wieder beschäftigung, und wenns nur Sachen vergraben ist.
Gib ihm bitte einen dicken Kuss von uns  :8:

tina zippenfennig


Sehr originell, euer Marvin :alas:!

Lucky hat auch immer im Haushalt geholfen :not speak:, hat jeden Tag brav den Mülleimer ausgeleert!

Marvin ist so herzig, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass er bei euch seine fixe Heimat gefunden hat! :113: :53:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"