DRINGEND Transport MORGEN von Nitra nach Wien....

Begonnen von Anna, 12.04.2011 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gesucht und zwar ins chirurg. Zentrum nach Vösendorf ..


In der Klinik in Nitra liegt seit zwei Tagen ein kleinwüchsiger Schäfermixrüde dem das Bein durchgeschossen wurde. Das Bein ist - wie Eva, als sie heute einen anderen Hund in die Klinik gebracht hat, gesehen hat, ganz dick geschwollen, wurde lediglich verbunden. Angeblich ist der Fuss schlimm entzündet und unter Eiter und die Idioten (sorry aber mir fällt kein anderer Ausdruck für derartige Stümper ein) behandeln ihn lediglich mit Antibiotika.
Ausserdem hat man in der Klinik keine Zeit (wohl eher keine Lust  X() mit ihm Gassi zu gehen und Eva hat ihn heute im eigenen Dreck liegend gesehen und ist gleich einmal Gassi mit ihm gegangen.
Morgen MUSS er aus der Klinik raus und wir haben keinen Einzelplatz für ihn in Nitra.... ausserdem gehört er dringendst in kompetente medizinische Behandlung da er sonst Gefahr läuft sein Bein zu verlieren.

Jenny_Sassy

Hallo anna !

Wenn sich noch niemand gefunden hat könnte ich fahren ihn zu holen !
Lg Jenny

Anna

Transport für morgen steht !!! DANKE Jenny !