Bonsai

Begonnen von corina, 04.03.2013 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Interessiert sich denn wirklich niemand für den tollen Buben???  :17:

Sonny

Bonsai will endlich heim!!!! :101:

Sonny

Tiefenentspannung  :28:


Bidi


Hahahahaha, wie geil ist das denn???  :laugh:
LG Bidi

kkosh

alle fotos von bonsai sind superschön, aber das letzte ist ja noch eine spur superer ;)

hoffe, das der liebe junge bub bald entdeckt wird!

corina

Vergessts ma net aufs Burli! Bonsai will endlich nach Hause!!!



Coonnny

Ich dachte der süße ist schon vermittelt!?  :39:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

gaby

das dachre ich auch....

Giovanna

oh, wieder da! Na dann.. Auf ein Neues! Drück die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

corina

Ja Bonsai war kurze Zeit bei einer Familie, die aber noch um ihren verstorbenen Hund getrauert hat und doch noch nicht bereit für einen Neuen war. Daher ist der Bub jetzt wieder auf der Suche!!!!!!

wontolla

Zitat von: BLOSSA in 13.03.2013 - 17:53
Dieser Hund ist so unglaublich schön - da stockt einem richtig der Atem! LG

100% agree!!

hab den prachtkerl gestern erstmals gesehen und kann nur sagen: wow!! - was fuer ein wau!! und lebensfreude pur!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

corina

Unglaublich aber wahr... Bonsai sucht noch immer seine Familie!


Wo bleibt sie nur???  :17:


Edith

...ein absoluter Traumhund! Wirklich ein "Herzensbrecher"!!!! 

Auch supertolle verträglich mit fremden Menschen und Hunden! Wo sind die Dobermannfans????

...sorry, jetzt geb ich auf - leider sind die Fotos zu "groß", muss eine Lösung finden......schaaaaade!

_sabriinaa

ich bin ein riiiiiiiiiiesen dobermann-fan hab aber leider keinen platz mehr :(((
ich hoffe dass dieser wunder- wunder- wunderschöne bursche bald ENDLICH entdeckt wird...
Sabrina

Edith

...letzter Versuch....






_sabriinaa

Zitat von: Edith in 14.05.2013 - 23:31
...letzter Versuch....





man sieht die fotos eh ;)
Sabrina

kkosh

bonsai-körbchen gesucht :)

Bidi


Durfte gestern einige Stunden mit dem Riesenbaby und einigen anderen Menschen und Hunden
verbringen - ein Kasperl und "Potscherl" durch und durch, einfach zum Fressen, ein Hund der
lernen mag und ur gutmütig und lieb zu Mensch und Tier ist, WO bitte ist SEINE Familie???
LG Bidi

kkosh

wunderschönes riesenbaby  :8: sucht noch, oder?

corina

Wir dachten schon, dass Bonsai endlich seinen Platz gefunden hat, doch leider verliert er ihn aufgrund der Trennung der Noch-Besitzer wieder  ;( Er ist so ein Pechvogel...

Er hat sich dort aber als idealer Familienhund gezeigt, der absolut super mit Kindern - auch Kleinkindern - umgeht! Mit anderen Hunden gibt es sowieso keine Probleme.

Ich hoffe sehr, dass Bonsai bald einen ENDGÜLTIGEN Platz findet und ihm noch ein weiterer Platzwechsel erspart bleibt! Denkt bitte an den hübschen Burschen!!!

Fennek

Das gibt es ja nicht, Bonsai ist ja wirklich ein Pechvogel. Wünsche euch sehr, dass er endlich seinen endgültigen Platz findet.
LG
Irene

dieKubas

Mal den Süßen in Erinnerung rufen... Bonsai ist so ein toller Hund - wir durften ihn ja auch kennenlernen. Er hat sich auf Anhieb mit Merlot verstanden. "Dick und Doof" hatten ihre mords Gaudi miteinander  :35:

Hoffentlich findet er bald seine Familie - er ist so ein wunderschöner Bub...

_sabriinaa

Hier ist es ja auch schon sehr lange ruhig. Weiß man ob Bonsai ein Plätzchen ergattern konnte  oder was sonst mit ihm ist?
Sabrina