Omi bleibt bei mir

Begonnen von bri+4Mädls, 19.03.2012 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wir wollten euch nur mal kurz erzählen - Omi erfreut sich noch immer des Lebens, tront in ihrem Kuschelkorb, den ihr keiner streitig macht, auf dem Kasterl, hat jetzt auch einen Käfig als Abstiegshilfe, wo sie auch ihr Futter erwartet, aber dann trotzdem auch draußen nachschaut, ob es da auch noch was gibt und holt sich ihre Streicheleinheiten mit einem auffordernden Blick.

Eine kleine Nagelbettentzündung hatte sie zwischendurch, da ist sie wohl mal hängen geblieben, aber die ist auch schon verheilt. Derzeit verliert sie noch mehr Fell als sonst und hat eine kahle Stelle auf der Seite, aber sie denkt noch nicht daran, ihren Herrschaftssitz aufzugeben.







,

ilka2191

Omi schaut sooo lieb aus, bissi "znepft" zwar, aber das darf sie wohl als Seniorin - u. ein besserer Platz als bei Tante bri hätt ihr wohl kaum passieren können  :)

Sie erinnert mich sehr  an meinen Opi Igor, sein Fell warer war in letzter Zeit ziemlich struppig, er war auch schon relativ ungelenkig, auch beim Putzen, man hätt ihn fast unterstützen wollen dabei...

Hoffe, es bleiben der lieben Omi noch recht viele Jahre bei dir  :O

Henny

Freu' mich narrisch für die Oma - Bri, bist ein Schatz!  :applaus:

bri+4Mädls

Gestern ist Omi friedlich über die RBB geschlafen. Es war schon über das Wochenende abzusehen und ich wäre gerne bei ihr gewesen, aber sie hat das natürlich heimlich gemacht, als ich noch in der Arbeit war. Sie lag genauso friedlich zusammengerollt in ihrem Polsterberg, wie ich sie vorher verlassen hatte.

Am Wochenende hat sie noch ihre Streicheleinheiten genossen und am Montag sogar noch Besuchern gezeigt, wie toll sie ist, das ließ sie sich nicht nehmen.

Machs gut liebe Omi, es war schön, dich bei mir gehabt zu haben und ich freue mich, daß es dir noch eine ganze Weile so gut gegangen ist. Lass all die Lieben im Regenbogenland von mir grüßen - du wirst mir fehlen. ;(
,

Chicale

Liebe Omi, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Schade, dass dir nicht mehr Zeit bei Bri vergönnt wurde, aber so durftest du noch einen schönen Lebensabend mit viel Liebe und Streicheleinheiten genießen. Machs gut Omi!  :kerze
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Annacora

Gute Reise!!!! :kerze

Pingu


puppipuhaly

Oh wie traurig, ich durfte die liebe Omi ja auch streicheln, sie war so eine liebe alte Dame!
Aber jetzt über der RBB wird sie wieder jung und frisch herumspringen ohne Mühe und ohne Schmerzen, dass gönn ich ihr!
Sie hatte einen schönen Lebensabend bei dir, Bri!
Omi, grüß unsere Lieben! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Das ist traurig!  ;(
Schön, dass Omi ihre letzten Monate bei dir sein durfte und sicherlich verwöhnt wurde! Dank an dich!
Machs gut du Maus!  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Danke Bri, dass die Omi bis zum Schluss bei dir bleiben durfte! Machs gut liebe Omi!  ;( :kerze
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Oh je, und ich quäl dich mit meinen Fragen =)

Danke, dass Omi noch eine schöne Zeit bei dir haben durfte und ihren Lebensabend genießen konnte, so ist sie sicher in Frieden gegangen.

Gute Reise, liebe Omi. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Gute Reise Omi, komm gut im Regenbogenland an!
 :kerze :kerze

Danke Bri, dass die liebe alte Omi ihren Lebensabend bei dir verbringen durfte und bei dir Liebe und Geborgenheit erfahren durfte!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Ah geh, da schau ich rein, wie´s der Omi so geht, und les die traurige Nachricht ...   ;(

Mach´s gut da drüben, liebe Omi, du bist mit Tante Bri´s Liebe gegangen!



 :kerze

Bianca1976

:kerze: Danke Bri das Du der lieben Omi noch so eine schöne Zeit ermöglicht hast, nicht jeder schafft es sich ein "altes" Tier zu nehmen, eben aus Angst, es bald wieder gehen zu lassen. Omi hätte es nicht besser treffen können - machs gut Du schöne Katzendame, spiel fleißig mit all den anderen Fellnasen die wir alle schon gehen haben lassen müssen :kerze:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!