Charly, unser Candito :-)

Begonnen von Tina 1973, 11.06.2012 - 05:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Niemals hätte ich es gedacht..... Fixplatz für ein schneeweißes Mietzekatzi zu werden, noch dazu langhaarig  :rolleyes: Als bekennender Tigerfan, am liebsten in schwarz gekleidet, wäre ich selbst nicht auf die Idee gekommen....

Danke Bri!

Charly kommt aus Bulgarien, ist 5 Jahre alt und sein Herz ist nett formuliert, nicht so ganz in Ordnung. Nachdem er am besten nicht ohne menschliche Überwachung ist und im Notfall rasch Hilfe braucht, hat Bri an uns gedacht und wir haben zugesagt ihn für immer aufzunehmen, ohne auch nur nachzufragen um welches Katerchen es sich genau handelt.

Charly kam am Samstag, sah und siegte! Sein Herz ist riesig und unseres für ihn auch!

1. Tag gleich nach Ankunft, einfach nur müde der Bub:


Nach dem Nachmittagsschlaf, gleich Wohnung inspiziert, alle Katzen kennen gelernt und den Hund ausgibig beschnuppert, das Sofa entdeckt


Am liebsten liegt er am Bauch oder Schoß. Sobald jemand auf dem Sofa ist, ist er auf demjenigen drauf.


Julls ist ihm die liebste von uns, sie kann stundenlang streicheln und bewegt sich dabei kaum


Ich glaube man sieht, wie entspannt und glücklich der Bub ist.


Toll finde ich seine Ruhe! Egal ob die kleine größenwahnsinnige Cali meint aufmucken zu müssen, der Hund bellend durch die Wohnung zischt weil es läutet, oder der Staubsauger neben ihm her rattert - Dito bleibt immer gelassen. Seine Tabletten nimmt der Bub megabrav, am liebsten in Prosciutto eingewickelt :-)

Danke Bri, Jenny und Sanne, dass ihr uns unseren Dito gegeben habt!
Endlich Pflegestellenversager - nach mehr als 3 Jahren wurde es Zeit!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annacora

Gratulation zu dem lieben Kerl und alles Gute mit dem neuen Familienmitglied! :)

Sanne

Hallo Tina,

jetzt endlich kann ich auch meinen Senf zu den Fotos abgeben, hab sie natürlich schon im Dienst via Handy gesehen, aber das schreiben ist da net so toll.

Nach unserem langen Telefonat heute und diesen schönen Fotos, kann ich mich nun auch entgültig entspannen und die Gehirnakrobatik abstellen.  :D

Danke dir Tina, und deiner Familie.

An Charly: Siehst... ist alles gut geworden  ;)

Xeni

candito ist super...allerdingsh at er beim letzten mal ein bissi ausgeschaut wie ein geschorener malteser :D so herzig