Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

die kleine Rachel (jetzt Roxy) hat sich schon nach 2 Stunden wie zu Hause gefühlt, die Zusammenführung hat auch super geklappt, es wird nach 2 Wochen schon zusammen gespielt.

Bianca1976

Voll schön die Fotos, die Zwei verstehen sich ja bestens  :D Das es nach so kurzer Zeit schon klappt, ist prima. Ich wünsche Dir mit Deinen Samtpfoten noch ganz, ganz viel Freude - süß sind sie auf jeden Fall  :lieb:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ullimaus

und wie sie sich räkelt ... supertoll, wie schnell sich roxy eingelebt hat ...  :)

Nikita-Roxy

ja sie schläft immer so.. total ausgestreckt. den 1sten Tierarztbesuch haben wir auch schon... war total brav. sie hat 4,6 kg .. Niktia ist größer und hat 3,9.... Roxy ist eben ein kleiner Staubsauger und isst alles leer *gg*

Bianca1976

Ich hab auch solche "Staubsauger" daheim. Wenn die noch so weiterfressen, bin ich bald arm  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Nikita-Roxy

bei mir gleicht sichs aus, eine isst viel und eine wenig *gg*

puppipuhaly

ZitatOriginal von Nikita-Roxy
bei mir gleicht sichs aus, eine isst viel und eine wenig *gg*


Das ist so wie bei uns: Puppi 2,9 kg heikle Modeldiva und Puha 5,2 kg "Alles meins"!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

naja macht ja nix hauptsache es geh ihnen gut.

Nikita-Roxy

Ein paar neue Fotos von den 2 Mädels.

Lieber mal festhalten da hinten, man weiß ja nie.


Nikita-Roxy

auf eines bin ich jetzt drauf gekommen... bei Vollmond spielen die 2 verrückt und raufen auch mehr, hab das jetzt jedes Monat beobachten können, da hängts die 2 total aus  :D

Nikita-Roxy

neues Körberl wird schon getestet

Nikita-Roxy

#11
neue Fotos   :8:


atacama

hihi, das neue Körbchen wird wohl von allen Seiten getestet  :4: - voll süß die beiden!!!!!! Wo hast du denn die tolle Leckerli Box her, wenn ich fragen darf? Das wäre auch was für unsere Lela, die denkt eh den ganzen Tags ans Fressen und mit sowas wäre sie sicher stundenlang beschäftigt...  8o
lg, eva
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

also die Box hab ich hier im "MARKTPLATZ" von einer Userin gekauft aber gibt es auch bei Ebay, Amazon etc. Smart Cat Activity Box heißts da gibt es auch so Erweiterungen zum kaufen usw.  Also bei meinen 2 kommts super an weil sie dann auch gleich eine Beschäftigung haben beim Essen  :))

atacama

super, vielen Dank !!!! Die werd ich auch besorgen  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

ja glaub das wird ihnen Spaß machen und dann müssen sie fürs Essen auch ein bisschen was tun... Nikita wird halt dann oft zornig wenn sie ein Leckerli nicht raus bekommt und schiebt das Teil dann mit dem Kopf durch die ganze Wohnung *gg* sie hat nicht so viel Geduld wie Roxy... die ist eher die "Gemütliche" was man auch an ihrem Bauchal sieht  :]

Katzenmama

Schicke Euch ein Foto von meiner Lini. In der Lok war das Trofu drinnen. Lini musste sich das Futter mit der Pfote rausangeln. Dabei fuhr ihr die Lok oft auch "davon". Böses Frauli! Das Foto hab ich in der Arbeit als Bildschirmhintergrung.

lg Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

haha lieb aber sie sieht auf dem Foto schon ein bisschen genervt aus weil man auch noch was tun muss fürs Essen haha

Nikita-Roxy

ach das Foto hab ich ganz vergessen.... wir sind eben schon ein Herz und eine Seele und jetzt liegen sie auch ganz oft zusammen bei mir....

Katzenmama

Tja so ist das Leben. Ich will auch nicht immer was tun müssen für mein Futter (die Miete, die Heizung....) Früher hatte ich das Trofu in leere Eierkartons getan. Die hielten dem genervten Rumwerken aber nicht lange stand. Hab für Lini, als sie dann allein war so ein hübsches Teil aus Holz gekauft. Hab grad bisi gegoogelt. Find kein Foto davon. Ist ähnlich dem Cat Solitär. Es ist rund und hat einige kleine Vertiefungen (wie Mini-Futterschälchen) aussenrum. Obenauf sind Deckelchen die man verschieben kann.
Das böse Frauli gibt dann in einige der Vertiefungen bisi Trofu. Und schiebt die Deckelchen drüber. Dann beobachtet man seine Mieze wie sie versucht ans Futter zu kommen. Gedacht ist, dass sie mit der Pfote die Deckel verschiebt und das Futter "freilegt". Lini hatte einen anderen Weg gefunden. Sie stieß die Deckelchen mit der Schnauze an. Da bewegten sie sich auch.
Das Spielzeug konnte man auch umdrehen. Da war in der Mitte EINE GROSSE Futtermulde. Darüber lagen Holzstäbe quer. DARUNTER das Trofu.
Lini war genervt. Die Lok hat sie noch am ehesten akzeptiert. Wenn sie um Nachschlag gebeten hatte, (genauer gesagt: ihn vehement eingefordert hatte) hab ich erst die Holzlok inspiziert. Da war meist noch genug Futter drin. (aber versuchen kann man es ja) Tja, und solange nicht aufgegessen wurde, gab es nichts nach! GRAUSAM! Zwischendrin hab ich ihr schon das ein oder andere Trofustückchen aus der Lok geholt. Aber dann musste Lini wieder selber ran.

Gibt Fraulis, die sind echt gemein.
Lg Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

ich habe diese karli-box auch. besser gesagt, zwei davon, da man sie zusammenstecken kann.
ich habe aber zwei viereckige gekauft; es gibt auch eine längliche schiene dazu, aber die hat meinen katern gar nicht getaugt. mit dem ball darinnen fangen sie auch nix an, only leckerlies *ggg* aber dafür ist es herrlich zu beobachten, wenn sie zu dritt beschäftigt sind sich ihre leckerlies zu "verdienen".

gekauft habe ich sie - ich weiß ja leider nicht ob du in wien bist - beim zoo & co in brunn am gebirge. da hat ein stück ca 18 euro gekostet.
manchmal gibts auch solche dinge in willhaben - relativ günstig, weil halt andere katzen das nicht so toll finden ;) meine lieben diese box und haben zusätzlich noch einen labyrinthturm, der auch gerne angenommen wird. 

Nikita-Roxy

#21
wir habens uns schon gemütlich gemacht

atacama

gibt es was Schöneres als das ?  *seufz*  so eine Kuschelmaus  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Nein gibt nix besseres... meine 2 Tigermädels sind einfach ganz wichtig für mich

Nikita-Roxy

heute mal Retrofotos