Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

#125
die Hitze puh...am Abend sind wir voll kaputt umgefallen.

Dani30

Ja die Hitze macht uns auch zu schaffen! :-(
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

zur Abkühlung gab´s Cider... aber naturlich nur für die 2-Beiner, alle haben gesagt ich soll nicht gleich zur Flasche greifen.  :tongue:

atacama

good stuff     :be happy: - wär Roxy aber sicher lieber (duftet besser) wenn's das Ganze auch in Geschmacksrichtung Leberwurst gäben würde.....   :31:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

HIHIHI............stell mir grad den Cider mit Leberwurstgeschmack vor...................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ja das würde ihr sicher schmecken, wobei ihr eigentlich alles Essbare schmeckt, wichtig ist nur es gibt was zu Futtern - mein kleiner molliger Waschbär *gg*


Nikita-Roxy

....gerade hatte ich die total schlimme Action bei mir zu Hause, im Vorzimmer ist eine kleine Metalltüre zum Kaminschacht, Roxy sitzt davor und quietscht dahin, dann hab ich auch mal genau hin gehört, irgendwas hat sich da drin bewegt, ich hab mir dann Handschuhe geschnappt und diese Türe langsam aufgemacht.... was sitzt da drin, ein kleiner Vogel der wohl irgendwie am Dach in den Rauchfang gekommen ist da er sich so nicht nehmen lassen hat habe ich einfach alle Fenster geöffnet und die Türe aufgemacht und er ist zum Glück nach einer Minute dann beim Fenster raus geflogen und nun wieder in Freiheit, natürlich hab ich zu Hause jetzt die totale Sauerei, die Katzen sind durch den Wind und der Vogel hat mit seinen Flügel an den Wänden schöne Spuren mit Rus hinterlassen, aber zum Glück ist es so gut ausgegangen. Jetzt habe ich gleich ein Mail an die Genossenschaft geschickt dass sie bitte beim Kamin ein Gitter anbringen sollen, auf so ein Erlebnis kann ich gerne verzichten ich hatte einen Puls von 200 und Roxy sucht den Vogel noch immer in der Wohnung .

MarryMama

na bumm. das war sicher eine große aufregung, das kann ich mir vorstellen. darum muss sich die genossenschaft auf alle fälle kümmern. zum glück ist alles gut ausgegangen! armer vogel.

Nikita-Roxy

Ja nochmal brauch ich sowas nicht zum Glück hat ihn Roxy gehört.

Nikita-Roxy

heute wieder neue Fotos einmal mit Zunge *gg* und einmal Nikita beim Fernsehschlafen

MarryMama

mah so lieb. es schaut so lieb aus wenn die zunge rausgestreckt ist :D  :105: :8:

Nikita-Roxy

ja voll, ich dupf dann immer einmal drauf damit sie die Zunge wieder rein gibt sonst trocknets ihr noch aus *gg*

MarryMama

*lol* ja, das ist uuuur lieb  :8: :10:

Dani30

So eine Action bei Dir! ;-) Ich wär wahrscheinlich super arg in Panik. Hast Du aber klasse hinbekommen.

Die Fotos sind süß! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

ja die Vogelgeschichte hat mich auch etwas nervös gemacht, ich hoff sowas passiert uns nicht mehr, Roxy ist aber jetzt sehr aufmerksam bei der Türl und gibt die Hoffnung nicht auf dass wieder ein Vogerl vorbei kommt *gg*

Nikita-Roxy

#140
mein Frauli sagt ja immer ich bin ein kleiner dicker lieber Waschbär... und jetzt sagen das schon alle Menschen zu mir die MICH besuchen kommen, wir haben jetzt auch einen Vergleich gemacht und irgendwie hat sie ja recht mit dem "WASCHBÄR" übrigens war am Sonntag die Mama von meinem Frauli da und ich bin ja am Anfang immer in ein anderes Zimmer gelaufen wenn Menschen da waren die ich nicht so gut kannte, dann bin ich aber immer so neugierig geworden und bin eh wieder gekommen, aber am Sonntag da hab ich mich gleich im Wohnzimmer ins Körberl gekuschelt und mich mal richtig vom Besuch durchkraulen lassen... also bin ich jetzt auch schon viel mutiger.

BUSSI EUER WASCHBÄRLI!

atacama

hihi, ich möchte ja gerne etwas anderes behaupten - aber dieser Vergleich hinkt NICHT  :71:
Roxy-Maus, nimm's nicht persönlich, du bist das hübscheste Waschbärli, das ich kenne !!!  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

von Traurigkeit ist nicht die Rede... somit hat Roxy den Freibrief das sie eben ein "Fressbär" ist und wenn ich sie hoch nehme und trage ... wirklich die spannt nicht mal die Muskeln im kleinen Zeh an so lässt sie sich hängen... drum bin ich irgendwann mal auf Waschbär gekommen weil sie sich dann irgendwie extra schwer macht und dann sieht sie einem Waschbär echt ähnlich haha und das hat sich durchgesetzt ich finds süss und Roxy nimmts gelassen  ?(    dabei wenn sie kein Waschbär ist, ist sie auch bekannt als "TORPEDO-ROXY" das ist meistens um 5 Uhr Früh, kann aber auch völlig unerwartet passieren wenn sie ihre Raketen zündet, meistens flüchtet Nikita dann auf den Kratzbaum und ich auf die Couch sonst würde sie uns umhauen haha... sie ist wirklich ein Unikat,........
Waschbär-Torpedo-Roxy  :enjoying:

atacama

Waschbär-Torpedo-Roxy  :alas: - grenzgenialer Ausdruck  :laugh:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

haha, und das beste ist ja sie hört auf Waschbär das ist überhaupt das Beste an der ganzen Geschichte.
Die 2 sind einfach ein Glücksgriff wirklich... 

puppipuhaly

Hihi, das ist echt herzig, die kleine Waschbärli Roxi - ein Torpedo?
Was ist dann meine  5,5kg Dicke? Vielleicht eine "Puha - Bombe", die gestern in mein, natürlich noch randvolles, Kaffeehäferl  einschlug und den Inhalt im ganzen Wohnzimmer verteilt hat - :tongue:
Aber sonst wär uns ja eh fad :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ja sie ist echt ein Torpedo beschleunigt von 0 auf 100 in gefühlten 2 Sekunden haha   also so Sauereien hat sie noch keine gemacht nur die Teppiche rutschen durch die Wohnung. Gemeinsam habens einmal eine Pflanze vom Bücherregal gestürzt aber das war auch schon wirklich alles...  :enjoying:

Nikita-Roxy

Puha und Roxy sind halt BOMBENSTARK

puppipuhaly

Zitat von: Nikita-Roxy in 05.07.2013 - 09:17
Puha und Roxy sind halt BOMBENSTARK

Haha, stark ja, aber mit "Beschleunigung" hat meine liebe Puha wirklich nix am Hut! :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

ach ok, na gut Roxy schon die fetzt wie eine Verrückte herum inklusive um die Kurven driften über die Teppiche haha ach ich muss immer so viel lachen mit meinen 2 und wenn sie wirklich zu wild wird dann geht Nikita hin und gibt ihr eine am Kopf mit der Pfote... sie erzieht sie ein bisschen aber das ist eh sehr angenehm *gg*  so nach dem Motto " jetzt komm mal wieder runter Kleine" einmal hab ich mit ihr geschimpft weil sie echt wie ein "Wildschwein" gewütet hat und dann wird sie auch ein bisschen grob und passt nicht auf dann hat sie sich aufs Fensterbrett gelegt und den Kopf runter hängen lassen.. voll beleidigt  ?(