Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

,,,

Rosita/Chihuahua

Soo schöne Fotos und eine wunderschöne Katze...( auf einer tollen Decke  :kacsint2:)
Süß seid ihr  :113:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Nikita-Roxy

danke sehr lieb. leider konnte ich nikita noch nicht auf der decke ablichten sie liebt halt ihr körberl  aber roxy liebt die neue decke total. wir sind im eulenfiiiiieber hihi

Nikita-Roxy

Nikita-Stubsnase

Katzenmama

ursüss die Kleine! :] :] :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

da hat sie echt noch ein Babyface obwohl sie 5 ist  :))

Katzenmama

Korrigiere: Ursüss die GROSSE!  :] :] :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

und hier noch Roxy-Riesenohr

Nikita-Roxy

ich finde Roxy hat sich ganz schön "gemausert" mein kleines Dicki  :kacsint2:

atacama

so ein fesches Mausilein - und ich find das megakuschelig wenn an einem Katzi a bissi was dran ist. Sportlich-knuffig schaut sie aus, richtig zum "zerkuscheln"  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

und hier noch mein anderes Kuschlmonster Nikita

puppipuhaly

Ein süßes Rundgesichterl - aber doch nicht dick??? :silence:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

#37
sie besteht hauptsächlich aus bauch grins aber eh nicht voll dick halt rundlicher als Nikita aber beide sind perfekt wie sie sind

atacama

soooo ein schönes Punkti-Bauchi  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

eine Hand voll Glück ...

Nikita-Roxy

und Roxy kuschlt bei den Beinen

Josi

So süße Fotos von einem glücklichen Samtpfoti  :8:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nikita-Roxy

Zitat von: Josi in 28.03.2013 - 23:00
So süße Fotos von einem glücklichen Samtpfoti  :8:

... ja glaub den 2 gehts ganz gut bei mir  :)) das 1ste Foto ist Nikita und unter der Decke hat sich Roxy zu mir gekuschelt so übersteht man als Katzenbesitzer den kältesten Witner mit 2 so flauschigen Heizungen  :kacsint2:

Nikita-Roxy

nikita ist faul faul faul

puppipuhaly

Ja - genau richtig für den heutigen kalten Schnee-Nebeltag, die Katzis wissen das!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

Roxy hat laut Impfpass heute Geburtstag... kein Aprilscherz grins

koziba

 :8: liebes Roxy-Mausi:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nikita-Roxy


Katzenmama

Miau, miau

wir gratulieren Dir auch ganz herzlich liebe Roxy-Samtpfote-Kuschelmonster zum Geburtstag.

Wie alt bist du denn??

Köpfchen und Nasenbussi

Biene und Maja
(wir werden am 30. April 1 Jahr alt)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Dankeschön, schon gaaanze 2 Jahre