Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

nur wenn sich Essbares in meinen Händen befindet. :alas:

Nikita-Roxy

Ruhe vor dem Sturm bei uns... ab morgen Baustelle ... sie wissen noch nichts von den drohenden Wegsperrungen  :alas:

Nikita-Roxy

Das Roxal feiert morgen ihren 2ten Jahrestag in Österreich und zugleich bei uns... wie die Zeit vergeht!  :9:

puppipuhaly

 :8: - süßes Herzerlkatzi - gratuliere zum Zweijahrestag :53: :53: - wahnsinnig wie schnell die Zeit dahinrennt!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Gratuliere mit sanften Kraulis und Küsschen liebe Roxy. Bist ja kürzer bei deinem Frauli als meine Zwillinge bei mir sind.

:8: :8: :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy


Nikita-Roxy

Hilfe Roxy fühlt sich nun sichtlich noch mehr Zuhause denn sie wird immer schlimmer und hat nur Blödsinn im Kopf , vom Essensdiebstahl bis zum Handykabel beissen über aus der Wohnung laufen wenn man heim kommt ... alles dabei - wo ist mein braves Bärli geblieben  :alas:

MonikaE

Als Tiger Fan bewundere ich immer wieder deine zwei Süßen  :8:  :8:
Sie erinnern mich so sehr an meine zwei allerersten Miezen, ebenfalls Tiger , sahen aus wie Nikita und Roxy , waren aber Kater !
Es ist so schön Fotos zu sehen wenn zwei sich so zusammen kuscheln   :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

 :] bevor sie kuscheln muss aber zuerst viele stunden gerauft und gespielt werden  :alas: