Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Gobi & Sahara wünschen Frohe Ostern!

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Ich hab ja deine "Fauler Sonntagfotos" ganz verpasst. So wie Sahara da liegt, möchte man doch gleich am liebsten seinen Kopf an ihren Bauch kuscheln  :8: Hach, doch... Das vermiss ich schon ein bissl...
Aber die Zwei haben's ja BESTENS bei dir  :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Wir kuscheln gaaaanz viel. :-) Ich werde beide von Dir ganz fest drücken. Ich glaube sie haben sich ganz gut eingelebt. Vorallem wenn sie um 4 Uhr morgens durch die Wohnung jagen. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Neues Spielzeug wird sofort getestet! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

atacama

hihi, voll süß - bin gespannt, wie lange die schönen Federn dranbleiben  :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Hihi, Federn sind bei uns auch sehr beliebt, sie bleiben aber nie lang an der Angel :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Oja! Federn sind super beliebt. Da das neue Spielzeug schon sehr mitgenommen aussieht, kam heute noch eines dazu. :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Hallo Dani,
die zwei sind ja total lieb  :8:
Und sie haben sooo ein schönes zu Hause. Sehr schön anzusehen :)
Liebe Grüße, Verena

Dani30

Hallo Verena!

Vielen Dank! Das ist ganz lieb von Dir.

Alles Liebe
Dani
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Josi

Du bist wirklich eine tolle Fixplatz-Mama!! Nicht nur, dass du die zwei "Wüstenkinder" so super mit neuem Spielzeug verwöhnst, sondern uns auch immer auf dem Laufenden hälst! So brav hat mir noch nie wer berichtet und das freut mich gerade bei DEN Zwein wirklich sehr  :8: - Danke, danke, danke!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Dani30

Ooooch Danke Josi!  :8: :8:
Aber ich danke Dir für die zwei süßen Zwerge. Sie sind wirklich ganz lieb und ich bemüh mich ihnen ein gutes zuhause zu geben. Verwöhnen ist da selbstverständlich! ;-)
Gestern kam frisches Katzengras an, da wurde auch sehr stürmisch in Empfang genommen. :-) Vielleicht gelingt mir da noch ein Schnappschuss!
Keine Sorge wir werden immer in Kontakt bleiben und ich werde Dir alles berichten was sich so tut!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy


Dani30

Ja und schlimm! ;-) Aber so soll es auch sein!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#63
Frisches Katzengras kommt immer gut an! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

"Was geht ab?!" ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Sahara in Action
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Unermütlich geht es weiter! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

"Böse Papierrolle"! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Oh ja - Papierzerfetzen ist auch von meinen Süßen eine Lieblingssportart!
Viel Spaß weiterhin!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Da hat die Mietze aber mächtig Spaß!  :laugh:
Du danach auch?  :not speak:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Dani30

Naja ich hab so lachen müssen wir ich das entdeckt habe, da hab ich das Staubsaugen auch mit einem Augenzwinkern gesehen. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi & Sahara sagen wieder mal Hallo! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Zwei Fellnasen toben wieder! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

kkosh

ein liebes hallo zurück, ihr zwei schönen, süßen fellnasen :)
lasst es euch gut gehen :]

atacama

ach, was seh ich da - die Aufzieh-Mäuse  :4:.... da kommt man als Frauli ganz schön ins Schwitzen permanent diese Dinger aufzuziehen, gell? Und die Katzis schauen dem komischen Treiben dann immer sehr interessiert zu  :3:
Bezaubernd deine beiden Wüsten-Katzis mit den schönen runden Gsichterln   :79:  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali